Hilfe beim TB!

• @all

Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird :!:

Weiß jemand hier eine Lösung :?:

Ich denke mal ich muß irgendwo in der registry rumstricken und den vermalledeiten Schlüßel löschen, ändern, nur weiß ich nicht wie...

Heeeelp! Als letzte Lösung System platt machen, nööö bitte nicht... :?

Thanx for help!
    grounded

• Erstens mal versuchen nochmal alles zu deinstallieren, über Systemsteuerung, dann manuell alle entsprechenden Dateien und Profile (nach Sicherung) löschen. Neustart. Dann Neuinstallation mit neuem Profil. Wenn das nicht funktioniert, den Versuch mit der Reparaturinstallation...
    Das sind die Versionen, wenn Du Dich nicht an die Registry traust... (verständlich!)
    Ansonsten: Google mal nach "Registry Cleaner" oder ähnlichen Begriffen, es gibt viele Programme, die Dich bei diesen Operationen unterstützen, welches Du nimmst, ist Deine Entscheidung, hängt von Deinem Vorwissen etc. etc. ab. Wenn Dir hier einer der erfahrenen User was empfiehlt, dann ist der Schuld, wenn Du Dir Dein System zerschiesst - deshalb musst Du da schon selbst abwägen...

Trotzdem viel Spaß, COZi

P.S.: Linux ist da wesentlich einfacher zu beherrschen... guck mal!!!

...der Weg ist das Ziel!

• cozi

Scherzkeks... 8)

Hab natürlich schon mit RegCleaner und RegSeeker rumgewurschtelt...

Gugg mal in meine Signatur, da steht was von Kanotix, Debian-Sid basierende Distribution. :shock:

Mir ging es lediglich um ein Problem unter WinXP prof. Mir war nicht klar wo ich in der registry rumstricken hätte sollen... Hab es nun damit gelöst, daß ich das BS nochmal drübergebügelt hab.

Nun ist der TB wieder mein Standard-eMailclient. :)

Nun noch paar Sachen nachinstallieren muß
    grounded

[edit] huch, mein hundertster... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/02.gif]

• /me hat als letztes xmms' 996 gesehen, aber die 1000. verpasst :oops:
    Auch von mir Glueckwunsch an euch beide :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org