Soeben habe ich den Firefox 1.0.6 installiert.
Lieder erscheint beim Öffnen neuer Tabs oder neuer Seiten jedes Mal ein Hubgeräusch - welches ziemlich nervt.
Wie kann diese deaktiviert werden?
Danke für Eure Mithilfe
Soeben habe ich den Firefox 1.0.6 installiert.
Lieder erscheint beim Öffnen neuer Tabs oder neuer Seiten jedes Mal ein Hubgeräusch - welches ziemlich nervt.
Wie kann diese deaktiviert werden?
Danke für Eure Mithilfe
Irgendwelche Erweiterungen installiert?
z.B. die TabBrowserExtensions?
da war doch mal was
*such*
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=quietscht
Danke für den Tipp.
An folgender Erweiterung hat es gelegen:
NoScript 1.0.9
Ob der Ursprung im Zusammenspiel mit den anderen Erweiterungen liegt?
Mehrere Tests - No Script deaktivier + Tabbrws. 1.2.7.1 aktiviert bzw. umgekehrt - haben immer als Ursache die Erweiterung NoScript gehabt.
Folgende Erweiterungen habe ich:
All in One Sidebar 0.5 (klasse!)
Anchorun 0.6
CustomizeGoogel 0.23
FlashGot 0.5.9.7
gTranslate 0.2
IE View 1.2.4 (sorry)
NoScript 1.0.9
StumpleUpon 2.03
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1 (klasse!)
Ich bitte um weitere nützliche Erweiterungen.
Wie kann ich ein Installationspaket FF mit Erweiterungen schnüren, da ich mehrere PCs betreue?
Hi Ralle74,
eine der meiner Meinung nach wichtigsten Erweiterungen für den Firefox ist AdBlock 0.5 d2 b39 p6 (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link). Zur Einrichtung von Adblock und Benutzung/Erstellung entsprechender Filter empfehle ich den Thread Benutzung Adblock (Link).
Have fun,
NightHawk
Hallo Ralle74,
du solltest auf jeden Fall Bookmark Backup installieren, die Erweiterung sichert automatisch die Lesezeichen und auch weitere Einstellungen z. B. gespeicherte Paßworte.
Wenn du regelmäßig Foren besuchst solltest du dir auch mal BBCode ansehen.
Gruß
Werner
Man soll es nicht für möglich halten, aber viele Extensions lassen sich sogar konfigurieren! :wink:
Wie wäre es z.B. mit diesem kleinen S da unten rechts auf der Statusleiste...Einfach mal drauf klicken, Optionen, Aussehen, und Haken weg bei "Ton ausgeben, wenn Scripts geblockt wurden?"
Gruß,
Bang
Ich schätze FF immer mehr. Als Einsteiger bei FF habe ich wieder etwas dazu gelernt.
Gruß