Hi,
ich suche ein Handy, dass es mir ermöglicht, eine MP3-Datei draufzuschieben und die dann als Klingelton festzulegen, alles andere ist mir egal an Funktionen (außer Telefonieren u. SMS)
Handy gesucht
-
-
ich glaube das kann das Nokia 6230 (das inzwischen glaub ich gar nicht mal so teuer ist ) Aber du brauchst so weit ich weiss ne Speicherkarte (MMC heisst die glaub ich)
Gruss
-
ja 6230 kann das und für ein Lied reicht denke ich auch der interne SPeicher, wo weit ich weiß, ist der 8 mb groß, aber ich denke, die liefern fast immer kleine Speicherkarten mit beim Kauf.
-
Das kann z.B. auch das Samsung SGH D500.
Alexander
-
Zitat
Das kann z.B. auch das Samsung SGH D500
Aber dafür, dass Er nur diese Funktion braucht, ist das S-SGH 500 D ziemlich überladen und vom Preis her ein gewaltiger Unterschied zum Nokia 6230.
Nicht bös gemeint Alexxander :wink:
-
HI!
Habe auch das 6230. Super Handy! Habe normal immer alle 6 Monate ein anderes aber das kann einfach alles was ich brauche und das alles sehr schnell und leicht zu bedienen. Also ich würde es sehr empfehlen von der Bedienung her 1a . Also ich bleibe bei dem irgendwann vielleicht das 6230i bessres Display u. kamera.
-
oder Sony Sony Ericsson T610 kann man damit auch machen
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
-
Ok, danke, werde mich mal auf die Jagd nach einem guten Angebot fürs 6230 machen
-
-
Das ist aber recht teuer, ich denke mal Ebay wird billiger. Jaja, ich weiß, ist bekannt, aber 250 Euronen für ein Telefon?
-
Zitat von Red_Dragon
oder Sony Sony Ericsson T610 kann man damit auch machen
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
Achtung, das stimmt so nicht. Weder das T610 noch das T630 können das - die spielen nur "normal" polyphon.
Aber beim SonyEricsson K700i und beim K750i ist es möglich - außer man kauft sie bei Vodafone. In deren Firmware ist die Funktion abgeschaltet (meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und ein Grund den Laden generell zu boykottieren).
-
Oh stimmt habe mich vertan meinte auch K700i :lol:
Schuldigung :wink::arrow: Gruß Red_Dr@gon
-
-
-
-
-
-
Weg editiert
-
-
-
-PS: Eine neue Tastatur muss ich mir kaufen, habe sie gerade mit Orangen Saft voll geschütet.
Bäh, alles klebt und die Tasten klemmen
Soll ich ein Thread öffnen "Tastatur gesucht" ? :wink: -
Lese ich da gerade eine Aufforderung zu illegalem Handeln? Also weg damit...
-
-
Das halte ich für ein Gerücht ;). Der Anrufer zahlt zum ersten Handy, also von Vodaphone zu o2. Dass die Umleitung kostenlos ist, dürfte keine Rolle spiele. Wäre ja sehr witzig, wenn das umgeleitete Handy im Ausland ist und man als unwissender Anrufer auch noch die Kosten aufgebrummt bekommt. Bin mir relativ sicher, dass die Umleitungen gerade von o2 (Genion) sehr genau geprüft wurden und werden ...
Edit: nein, mit Sicherheit wissen tu ichs freilich auch nicht
-
Der eine sagte das es bestimmt funktioniert und ich kann das nicht sagen.
Ich hatte nur das gesagt was ich mitbekommen habe.Aber ich denke das es funktionieren würde den sonst würden die jja nicht die ganze zeit drüber geredet haben.
ist ja jetzt egal.