Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch .Welches Virenprogramm findet hier am bestenund welches benutzt JHR ???
Ich benutze Norton 2005
Freue mich über ANTWORTEN :wink:
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch .Welches Virenprogramm findet hier am bestenund welches benutzt JHR ???
Ich benutze Norton 2005
Freue mich über ANTWORTEN :wink:
Und warum nicht wenn ich Fragen Dürfte
:arrow: gruß Red_Dr@gon
Allein schon weil die Firewall nicht das tut was sie soll
d.h. sie nimmt einfluss auf dinge die sie nicht sollte. Ausserdem "verbeisst" sich Norton so sehr ins system (siehe "Norton protected Recycle bin :lol: ), dass man ihn nicht mehr rausbekommt...
Zitat von Red_DragonUnd warum nicht wenn ich Fragen Dürfte
:arrow: gruß Red_Dr@gon
Hi Red_Dragon,
früher hatte ich Norton gefahren (2001, 2002, 2003), irgendwann hatte ich die Nase davon gestrichen voll, da die Bootphase des Rechner unendlich lang war (P3 600, 384MB RAM, XP SP2) und die Gesamtperfprmance unendlich mies rüber kam. Norton habe ich dann deinstalliert, zumal ich auch einen Scanner suchte, der IMAP unterstützt.
Ich setze jetzt Avast 6 in der Pro-Version ein (gibts als Home-Version auch kostenlos) und bin überaus zufrieden: mimimale Systembelastung, tägliche Updates und zuverlässig.
Ich habe meinen Rechner nach dem Wechsel von Norton zu Avast nicht wiedererkannt: schneller Start und gute Perforformace
http://www.avast.com/eng/desktop_protection.html
Grüsse
Captain
Wenn du dar so von redest kannste mir woll einen Link geben oder????
:wink:
Zitat von Was CostasAllein schon weil die Firewall nicht das tut was sie soll
d.h. sie nimmt einfluss auf dinge die sie nicht sollte. Ausserdem "verbeisst" sich Norton so sehr ins system (siehe "Norton protected Recycle bin :lol: ), dass man ihn nicht mehr rausbekommt...
Wieder Firewall mit Virenscanner verwechselt. :roll:
Sogar unser grosser Onkel bugcatcher hat eingeräumt, dass der Norton Virenscanner schon auch was kann ...
Ich habe noch Norton, hatte damit nie Probleme, werde aber auf :arrow: SIG umstellen
Hi!
Hatte vorher G-Data IS. Super Sache. Jetzt umgestiegen auf NOD 32. Noch bessere Sache. Schnellster Scan. Wenig Systemrsourcenverbrauch Super !
Desktopfirewall ist Kerio 2.1.5. Bin sehr zufrieden.