Erweiterung updaten ohne Browser-Neustart?

• Hi!

Ich möchte eine Erweiterung schreiben und habe das Problem, nach jeder Änderung (und Neuhinzufügen im Extension-Manager) den Browser neu starten zu müssen. Da ich im Browser immer Tutorials u.ä. offen habe, ist es nicht akzeptabel, immer aufgefordert zu werden den Browser neu zu starten. Die Beschreibung auf http://kb.mozillazine.org/Dev_:_Tips_:_Disable_XUL_cache (XUL Cache deaktivieren) alleine bewirkt nichts und "Getting rid of JARs" führte schlussendlich dazu, dass meine Extension gar nicht mehr lief. Ich habe aber ohnehin nicht das Bedürfnis, ohne Packages zu arbeiten. Mir würde es reichen, die Erweiterung im Extension-Manager deinstallieren und wieder installieren zu können, ohne dazu den Browser neu starten zu müssen.

Ich hoffe es kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen!

mfg
    cn

• Helfen kann ich dir eigentlich nicht, aber ich würde an deiner Stelle einfach Opera benutzen um die Tutorials zu lesen...
    Glaube auch weniger das es so besonders gut ist beim Erweiterungen schreiben großartige Änderungen bezüglich der Erweiterungsinstallation in dem Browser den man zum Testen verwendet zu machen...

• Opera will ich deshalb jetzt nicht unbedingt installieren. Erstens habe ich meine ganzen Bookmarks im Firefox und zweitens bin ich von Opera nicht so besonders überzeugt :wink: .

mfg
    cn