Seite baut sich nicht auf - Quelltext unvollständig

• Hallo,

betr. http://www.arge-pfadfinder.org
    wer kann mir bitte erklären wie ich bei Firefox den Quelltext einer Internetseite ändere, d.h. unsere 2. Seite wird nicht komplett aufgebaut. Beim Vergleich mit der vom IE dargestellten Seite bzw. dem vom IE angezeigten Quelltext fehlt eine ganze Menge...???
    Kann ich den Quelltext wie er mir vom IE angezeigt wird einfach übernehmen und, wenn ich wüßte wo und wie, einsetzen??? :( manni412

• Firefox ist ein Webbrowser und kein HTML-Editor: Firefox ist nicht dazu da Quelltext zu editieren. Bist Du sicher, dass nicht der ganze Quelltext angezeigt wird? (Möglicherweise siehst Du nur den Quelltext eines Frames).
    Wenn die Site nicht richtig angezeigt wird: Einstellungen des FF überprüfen und Quelltext

• Eieiei, schon im Frameset stellen sich mir einige Fragen was das soll:

Zitat

<frameset cols="150px, *" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">

px weglassen, brauchst du nur bei CSS-Angaben.

Zitat

namo_target_frame="main"

WAS IST DAS???

Zitat

<BASE target="main">

base hat afaik nichts im Frameset zu suchen (wozu auch??).

Außerdem verwendest du für dein Menü JavaScript, welches unsauber programmiert ist, sodass der FF imo mal wieder Netscape-Layer-Quatsch serviert bekommt, womit er nichts anfangen kann. Denke mal dass es daran liegt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Code
    <META NAME="Generator" CONTENT="PhotoImpact">
    <META NAME="Author" CONTENT="Ajax2001">
    <META NAME="PhotoImpact Document" CONTENT="C:\Eigene Dateien\arge\menu.ufo">

Das sagt wohl alles. Womit genau hast du die Seite erstellt?

Zitat von brain

WAS IST DAS???

Namo... hieß so nicht auch ein WYSIWYG-Editor?

• alles klar...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)