Fx startet nicht

• Hi,

habe den Fx 0.8 de unter Win XP Home SP1 installiert (nicht nur entpackt). Wenn ich jetzt im Adressenfeld in der Startleiste eine Adresse eingebe und Enter drücke "rattert" zwar die Festplatte, aber der Fx 0.8 öffnet sich nicht.
    Im Taskmanager unter Prozesse steht er aber (firefox.exe).

Starte ich den Fx normal über das Icon funktioniert alles normal.

Wo steckt hier der Teufel im Detail?

Danke und Gruß
    Robbe

MMx_edit: Firefox wird Fx abgekürzt...

• Hi,

ich meine das Feld "Adresse" (z.B. neben START) in der Taskleiste. In welcher man direkt die URL eingeben kann. Diese sollte dann den FF 0.8 starten und die Page anzeigen. So zumindest die Theorie und Erfahrungen mit dem IE 6.

Robbe

• AAAAH. Die bei XP im default nicht eingeblendete Symbolleiste die den Taskbalken verstopfet. *g*

Ich persönlich benutz die nie, aber jetzt, nachdem ich sie kurz zugeschaltet habe: Kein Problem damit. Funktioniert einwandfrei. Weiss daher auch nicht worans liegen könnte. Sorry.

: /

Starte Firefox dann von anderen Programmen aus richtig (Über Links z.B. aus ICQ heraus), oder macht er da auch probleme?

• Im Zweifelsfall kannst du ja mal den Profil-Ordner deines Firefox löschen (respektive umbenennen), ich hatte nämlich das Problem auch schon mal und habe es hierdurch gelöst gehabt!

Viel Glück, bitte posten falls das klappt!

• Hallo,

danke für die Tipps und ich bitte die verspätete Antwort zu entschuldigen. Keine Zeit gehabt :oops:

Habe den Ordner nicht löschen oder umbenennen müssen. Ohne zutun von mir, läßt sich der Fx jetzt auch über die Adressenzeile starten :o

Keine Ahnung warum, aber es klappt.

Bin weiterhin sehr begeistert vom Fx.

Gruß
    Robbe