Guten Tag. Wo finde ich das Feature Close Folders?
Close Folders
-
Staufer -
31. Juli 2005 um 10:43 -
Erledigt
-
-
Hi Staufer,
ohne eine geeignete Kristallkugel wird hier kaum jemand ahnen, was du meinst.
Have fun,
NightHawk -
Hallo Nighthawk56,
ich möchte bei den Lesezeichen die geöffneten Ordner mit einem Click zumachen können.
Danke für die schnelle Reaktion.
-
Hi Staufer,
ich hab mal meine etwas angestaubte Kristallkugel befragt und die gab mir folgenden Hinweis. Möglicherweise meinst du die Option, dass sich bei in der Sidebar dargestellten Lesezeichen beim Klicken auf einen Lesezeichen-Ordner die anderen Lesezeichen-Ordner schließen (zwecks besserer Übersicht). Falls dies dein Begehren sein sollte, dann schau dir mal die Erweiterung BX 0.1.4 (Link) an. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk -
Danke NightHawk, das ist das Thema. Leider lässt sich der Link nicht installieren.
-
Hi Staufer,
ich hab's doch selbst eben installiert, denn ich gebe keinen ungetesteten Tip. Wie hast du denn versucht, die Erweiterung zu installieren? Du musst natürlich das installieren von Software in den Einstellungen zugelassen haben. Ich lade dann Erweiterungen zunächst herunter und installiere sie dann nach Methode 2 auf Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link).
Have fun,
NightHawk -
Hallo Nighthawk. Danke für den Hinweis. Ich habe nach deiner Methode schon andere Adds hinzugefügt. Leider stimmt wahrscheinlich etwas anderes nicht ...
-
Hi Staufer,
dann deinstallier sie doch nochmal und installiere sie neu, aber diesmal anders: (du hast ja die ***.xpi heruntergeladen) Öffne mal die Datei im Firefox unter DATEI -> DATEI ÖFFNEN... -> dann suchst du sie und öffnest sie im Firefox. Das führt normalerweise auch zur Installation der Erweiterung.
Have fun,
NightHawk -
Danke NightHawk. Das war's. Hat geklappt über Datei öffnen! Hab' wieder was dazu gelernt.