FF unter Win95?

• Du müßtest den IE 6 installiert haben, dann kannst Du auch den Fx unter Win95 zum Laufen bekommen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob das mit dem IE6 unter Win95 funktioniert. M$ ist da ja immer ein wenig komisch.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Jo, Bugcatcher hat Recht!

UliBär
    Winsock-Update ist für den in W95 noch nicht sauber implementierten TCP/IP-Stack für's DFÜ-Netzwerk ... hat mit Fx NÜSCHT zu tun!

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

• Zitat von Ziggy

UliBär
    Winsock-Update ist für den in W95 noch nicht sauber implementierten TCP/IP-Stack für's DFÜ-Netzwerk ... hat mit Fx NÜSCHT zu tun!

Aber Hallo hat das nicht nur mit Fx, sondern allen Programmen zu tun, die den TCP/IP-Stack nutzen:

Zitat von microsoft

This is a Windows Socket 2 Update for Microsoft® Windows® 95. This update resolves a number of Winsock2 issues. This update also resolves a number of TCP/IP stack issues. Please read the release notes for a detailed list of all changes.

Da steht nix von DFÜ :?
    Weiter unten steht:

Zitat von microsoft

Warning: If you need to install the Dial-Up Networking 1.2b or earlier update, install the Winsock2 upgrade after installing the Dial-Up Networking upgrade. Due to a problem in the Dial-Up Networking upgrade, it will overwrite some more recent files from the Winsock2 upgrade.

Das DFÜ-Upgrade ist etwas ganz anderes! Erst informieren, dann korrigieren :P

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.