läuft FF unter Win95 bzw. wie bekomme ich den FF unter Win95 zum laufen?
Da unter Systemvoraussetzungen Win98 oder höher steht
FF unter Win95?
-
flo1234 -
1. August 2005 um 13:46 -
Erledigt
-
-
Du müßtest den IE 6 installiert haben, dann kannst Du auch den Fx unter Win95 zum Laufen bekommen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob das mit dem IE6 unter Win95 funktioniert. M$ ist da ja immer ein wenig komisch.
-
Theoretisch sollte das >Winsock 2 Update für Win95< ausreichen, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer.
-
-
Jo, Bugcatcher hat Recht!
UliBär
Winsock-Update ist für den in W95 noch nicht sauber implementierten TCP/IP-Stack für's DFÜ-Netzwerk ... hat mit Fx NÜSCHT zu tun!Grüße, Ziggy
-
Zitat von Ziggy
UliBär
Winsock-Update ist für den in W95 noch nicht sauber implementierten TCP/IP-Stack für's DFÜ-Netzwerk ... hat mit Fx NÜSCHT zu tun!
Aber Hallo hat das nicht nur mit Fx, sondern allen Programmen zu tun, die den TCP/IP-Stack nutzen:Zitat von microsoftThis is a Windows Socket 2 Update for Microsoft® Windows® 95. This update resolves a number of Winsock2 issues. This update also resolves a number of TCP/IP stack issues. Please read the release notes for a detailed list of all changes.
Da steht nix von DFÜ :?
Weiter unten steht:Zitat von microsoftWarning: If you need to install the Dial-Up Networking 1.2b or earlier update, install the Winsock2 upgrade after installing the Dial-Up Networking upgrade. Due to a problem in the Dial-Up Networking upgrade, it will overwrite some more recent files from the Winsock2 upgrade.
Das DFÜ-Upgrade ist etwas ganz anderes! Erst informieren, dann korrigieren