Zwei Profile, eins davon ist tot! SafeModus geht auch nicht!

• Hallo,
    wir haben FF 1.04 und zwei getrennte Profile. Nun geht meins nicht mehr. FF öffnet, aber selbst die Leiste geht nicht anzklicken. Oben steht zwar, auf welche Seite er sich nun befindet, aber es ist nix zu sehen, alles weiß.
    Ich habe auch schon hier gesucht, aber dieses Problem so nicht gefunden oder es ist im Titel anders beschrieben.
    Auch das Starten im safer Modus klappt bei meinem Profil nicht.
    Geupdatet habe ich gestern. Ich habe nicht viele Erweiterungen und wie die jetzt heißen :roll:
    Was läuft hier falsch????

Vielen Dank für die Hilfe,
    stoner

• Läuft im Task-Manager unter Prozesse noch eine firefox.exe, obwohl Du den Browser geschlossen hast? Wenn ja: beende diesen Prozess und starte nochmal im Safe-Modus....

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hallo,
    ich habe schon angefangen, ein neues Profil anzulegen :?
    Ich habe im Task-Manager nachgeschaut, kein Prozeß läuft.
    Zwei Fragen: Warum geht nicht der Safe-Modus? Und warum ist mein Profil hin? :cry:

Danke,
    stoner

• Zitat von stoner

Zwei Fragen: Warum geht nicht der Safe-Modus? Und warum ist mein Profil hin? :cry:

Danke,
    stoner

Lies dir mal das hier durch :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22340

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von stoner

Zur ersten Frage:
    Der Safe-Mode schaltet nur die Erweiterungen (und Themes?) ab. Wenn es damit auch nicht geht, ist schonmal sehr unwahrscheinlich, dass eine Erweiterung schuld ist.

Zur zweiten Frage:
    Dass dein Profil völlig hin ist, würde ich nach allem (wenigem) was du bisher gesagt hast keineswegs vermuten. Gib da bitte die Hoffnung nicht gleich auf.