Schreiben mit Mozilla

• Nach einer gewissen Anzahl von Betriebsstunden und mehreren geöffneten Fenster passiert es beim Schreiben, das der Buchstabe erscheint, allerdings der Cursor vor dem Buchstaben stehen bleibt.

Wer kann helfen ?

Ich habe Firefox 1.06 und zuvor den 1.04 verwendet.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Es gibt viele Viren.
    Sie nennen sich Microsoft Windows, Microsoft Office......

• Was, bitte, schreibt man im Firefox??? Wenn es sich um die Adressleiste handelt, dann zwischendurch mal den Cache leeren - über "Bearbeiten" - "Einstellungen" - "Datenschutz" - etc...

Wenn es ein wirklicher Fehler sein sollte, solltest Du weitere Angaben senden: welches Betriebssystem, welche Firefoxinstallation???

Grüße, COZi

...der Weg ist das Ziel!

• cozi,

zum Beispiel schreibt man im Firefox Forenbeiträge wie diesen :wink: .

@all,

Ich erinnere mich, dass über dieses Phänomen hier öfter berichtet wird, ich habe im Augenblick aber nicht die passenden Beiträge zur Hand. Wenn mein Erinnerungsvermögen noch einigermaßen ok ist, dann wurde auf diese Frage nie eine endgültige Antwort gefunden. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem was konkreteres dazu ein.

Have fun,
    nightHawk

• Sorry, unter "Schreiben" verstehe ich nicht das, was ich hier in den Browser hacke, hatte auch noch nie Probleme damit - liegt an meinem Job - ich bin Journalist.
    "Richtige" Texte schreibe ich denn dann doch mit OOo...
    Zum Problem: Habe es noch nie erlebt, deshalb befremdet es mich - nachdem IndianBear von "mehreren Betriebsstunden" schreibt, vermute ich nach wie vor den Cache oder vielleicht irgendwelche temps unter Win...

Grüße, COZi

...der Weg ist das Ziel!