Sry wusste im Moment erstmal nicht wohin damit, darum jetzt hier
Habe heute Nacht etwas mit meinen Einstellungen Router -TCP/IP - MTU - MSS ect rumgedoktert und diverses verändert, da die FritzBoxFon 7050 WLAN nicht das hergibt (Einstellungsmässig) wie ich es eigentlich brauche.
Dazu war es notwendig, um optimale Settings zu erreichen, den Proxy, den ich sonst benutze (ProxySwitcher als Ext), zu deaktivieren.
Nach einer kurzen Zeit des Surfens - Proxy war nicht wieder eingestellt (vergessen) - wollte ich mal kurz einen Blick hier reinwerfen. Leider baute der Fx die Sete nicht auf, sondern es kam die Meldung "blablabla wegen Zeitüberschreitung sowieso". Habe anfangs gedacht, da ist jemand am basteln in der Boardsoft und dann gehst halt später noch einmal hin.
Dann jetzt um 07.00 noch einmal angeklickt *warteundwarte* und dann wieder diese Meldung, wie gesagt, ohne Proxy.
Dann Proxy über ProxySwitcher eingestellt (T-online Proxy) und schlagartig war die Seite aufgebaut.
Wie kann es sein dass die Seite über Proxy aufbaut, aber bei einer Direktverbindung diese Zeitüberschreitungsmeldung ausgibt ?
Ich habe dafür keine Erklärung, evtll kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen.
Bedankt im Voraus.
mfG Cafalot