... wenn mittels anderer Erweiterung ( in meinem Fall TabMixPlus DE 0.2.3.1) eingestellt ist, dass der Link in einem neuen Tab im aktiven Fenster geöffnet werden soll. Dieses neue Tab ist dann im Hintergrund und IEView (1.2.4) reagiert dann nicht.
IEView - Link aus ext. Programm öffnet nicht in IE,...
-
PommBaer -
2. August 2005 um 09:31 -
Erledigt
-
-
Hi PommBaer,
so ganz ist mir dein Problem nicht klar, das mag aber daran liegen, dass ich die Erweiterung IE View nicht benutze. Wenn das Problem darin besteht, dass dieser neue Tab nicht im Vordergrund geöffnet wird, so kannst du das doch in den TabMixPlus-Einstellungen ändern. Gehe dazu auf EXTRAS -> TAB MIX PLUS EINSTELLUNGEN, falls der Menüpunkt unter Extras nicht vorhanden ist, dann gehe auf EXTRAS -> ERWEITERUNGEN: wähle dort "Tab Mix Plus" an und klicke unten auf "EINSTELLUNGEN". Dort kannst du im Register "Allgemein" unter "Tab-Focus" auswählen, welche Links im Vordergrund bzw. Hintergrund öffnen sollen.
Have fun,
NightHawk -
Zitat
Dieses neue Tab ist dann im Hintergrund und IEView (1.2.4) reagiert dann nicht.
Du wirst den Internet Explorer wohl kaum dazu bewegen könne eine Instanz
in einem Tab des FX zu öffnen.Dazu muss woh klar sein, was IEView bewirken soll :roll:
ZitatBietet die Möglichkeit, über das Link- und Seitenkontextmenü Webseiten direkt im Internet Explorer zu öffnen. Über das Menü "Extras" können auch Websites (Domains) festgelegt werden, die immer im IE geöffnet werden sollen. Praktisch für die Seitenvorschau im IE oder für das schnelle Laden von "IE-optimierten" Seiten. Neu: In Version 1.2.4 können auch FTP-Links zum IE umgeleitet werden.
-
doch, doch das geht: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22851
-
ich habe ihn auch anders verstanden und heute morgen ein wenig rumprobiert. Es ist in der Tat so, dass wenn man per TabMix oder ähnlichem alle Links zwingt, sich in einem neuen Tab zu öffnen und amn gleichzeitig festgelegt hat, dass der Focus aber auf dem alten Tab bleibt, dann springt IEView nicht an und öffnet den Link nicht im IE, auch wenn für diese Adresse eigentlich festgeschrieben war, dass der Link immer per IEView an IE geht. Läßt man den Focus auf den neuen Tabs, gibts es manchmal sowohl ein neues Tab mit dem Inhalt des Links als auch eine Weiterleitung mittels IEView an den IE. Das ist Mist, aber ich habe keine Lösung gefunden.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von Dr. Evil
doch, doch das geht: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22851
darum gehts doch aber hier garnicht :wink: , oder doch :roll: .Have fun,
NightHawk -
-