Hallo,
ich hatte mein Problem schon mal im allgemeinen Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben.
Folgende Rahmenbedingungen: W2K, FF 1.0.6 (gerade erst upgedatet, seitdem besteht das Problem) und AdBlock v 0.5 d2.
Ohne AdBlock habe ich gar keine Probleme.
Mit AdBlock habe ich Probleme auf der Seite http://www.metacrawler.de , aber erst wenn ich eine Suche gestartet habe, dann friert das Bild ein und wenn ich FF beende, bekomme ich die Meldung, dass er sich wegen eines Problems schließt und ich habe die Möglichkeit eine Meldung darüber nach irgendwo zu senden.
Ich habe AdBlock mehrfach deinstalliert und installiert und das Problem bleibt hartnäckig bestehen, solange er installiert ist (wenn er deinstalliert ist, gibt es auch keine Probleme, das ist daher mein Lösungsfavorit ;-)).
Ein "Ausschalten" von AdBlock bringt keine Hilfe und ich habe derzeit bei den Einstellungen kein einziges Häkchen gesetzt.
Ich habe den Eindruck, dass er sich beim Versuch aufhängt eine Seite der falkag aufzurufen, das ist die letzte Meldung, die ich erhalte.
Wenn ich noch hilfreiche Informationen vergessen habe, bitte nachfragen.
Promethea