Erweiterungen funktionieren in 1.06 nicht mehr

• Nach Installation der Vers. 1.06 funktionieren bei mir folgende Erweiterungen, die in Vers. 1.04 noch funktionert haben, nicht mehr:
    Tabbrowser Extensions u. Dowmload Manger Tweak.
    Muss man da auf neue Vers der Erweiterungen warten oder habe ich was falsch gemacht gemacht. Insbesondere ist das ärgerlich bei den Tabbrowser Extension. Da immer die richtige Versionen zum downloaden finden ?
    Automatisches Update kommt für mich nicht in Frage.
    Weiss jemand Rat.
    Danke im Voraus

Gruss Walter

• Momentan ist bekannt, dass follgende Erweiterungen in FF 1.06 nicht funktionieren:

- Tabbrowser Extensions
    - Dowmload Manger Tweak
    - User Agent Swichter

viellt gibt es noch ein paar...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

• Danke Opmil,
    dann weiss ich jetzt Bescheid. Weisst Du vielleicht auch eine gute Updateseite ich finde meinen Link nicht mehr. Die offizielle? Seite von Mozilla ist für den A...., Downloadmanger Tweak habe ich z.B. die Vers. 0.6.4 (und das sicher schon einige Zeit) dort wird aber immer noch die Vers. 0.6.3 angeboten.
    Gruss Walter

Gruss Walter

• Zitat von Opmil

Momentan ist bekannt, dass follgende Erweiterungen in FF 1.06 nicht funktionieren:
    (...)
    - User Agent Swichter
    (...)

Wieso sollte der nicht funktionieren? Bei mir läut er tadellos!

• Zitat von DeckMan

Download Manager Tweak 0.6.6 und User Agent Switcher 0.6.6 laufen bei mir auf Fx 1.0.6.

Also bei mir läuft keines dieser 3 Erweiterungen *komisch* also man muss es so sagen, es laufen alle, doch leider habe ich durch diese Erweiterungen einige Probleme(Fenster öffnen, Browser Starten usw..)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

• Moment... war da nicht was, dass in 1.0.6 nur was, was die sicherheit angeht gefixed wurde, warum sollen dann n par Erweiterungen nicht mehr gehn?

Ich halte das fürn gerücht :p

Signaturen sind doof.

• Ich habe seit dem heutigen Update von 1.0.4 auf 1.0.6 unter Linux (Debian) das Poblem, dass die Erweiterungs- und Themesmanager einfach leer sind. Die Erweiterungen funktionieren zwar, aber die Liste ist trotzdem leer. Deshalb führt auch ein Klick auf "Update" zu nix, da er scheinbar denkt, dass keine Erweiterungen oder Themes installiert sind.

Kennt das noch jemand? Oder hat vielleicht sogar jemand ne Lösung für das Problem???

mfg Rob

• Zitat von HaMF

Moment... war da nicht was, dass in 1.0.6 nur was, was die sicherheit angeht gefixed wurde, warum sollen dann n par Erweiterungen nicht mehr gehn?

Ich halte das fürn gerücht :p

das gerücht war auf meinem rechner real. die erweiterungen funktionierten nicht.

• Also die Erweiterungen funktionieren schon, aber halt nicht so, wie man es gewohnt ist. Insbesondere TBE macht was es will beim Öffnen von neuen Tabs gemäss Einstellungen und beim Schliessen eines Tabs springt er garantiert nicht zu dem Tab, dass man eingestellt hat. Ausserdem tauchen bei Einstellungen des Firefox die TBE auch nicht mehr auf. Man muss über Ext. die Einstellungen vornehmen.
    Opmil: Danke für die Links

Gruss Walter