ScrapBook 0.13.1
Speichert auf einfache Art und Weise Webseiten.
Sprache: deutsch
Firefox: 1.0+
Windows: XP
/EDIT: Jetzt komplett in deutsch!
//EDIT: Waren noch 2 kleine Bugs in der Übersetzung. Jetzt wirklich alles deutsch.
ScrapBook 0.13.1
Sprache: deutsch
Firefox: 1.0+
/EDIT: Jetzt komplett in deutsch!
//EDIT: Waren noch 2 kleine Bugs in der Übersetzung. Jetzt wirklich alles deutsch.
Local Install 1.2.5
B: Zeigt in den beiden Managern für Themes und Erweiterungen jeweils einen neuen Button "Installieren" an und fügt zwei neue Menüeinträge (unter Datei) und zwei ShortCuts hinzu (Alt+X und Alt+M).
http://home.arcor.de/electroluchs/f…stall_1.2.5.xpi
(auf Festplatte abspeichern)
Vorläufiger Download hier, aber ich reiche die Datei noch dem Autor ein, der sie sicherlich integrieren wird, da es bereits eine Menge Lokalisierungen davon gibt.
Favicon Picker 0.2.5 (wenn's denn unbedingt auf deutsch sein muss :wink: )
B: Hiermit kann man einem Lesezeichen per Hand ein Favicon zuweisen. Mit rechter Maustaste auf das Lesezeichen klicken -> Eigenschaften, dann bei Icon auf "durchsuchen..." gehen. Man kann im folgenden Dialog im Feld "Dateiname" auch eine Webadresse direkt eintippen, ohne vorher das Icon lokal abspeichern zu müssen: einfach z.B.
eintragen.
Download: http://home.arcor.de/electroluchs/f…er_0.2.5_de.xpi
Hinweis: Multisprachversion deutsch und englisch, daher ist der Eintrag im Erweiterungsmanager auf englisch
Download Scan 1.0
B: Ruft nach dem Download von Dateien (Typen sind konfigurierbar) automatisch ein installiertes Anti-Viren-Programm zum Scannen auf.
Originalversion
Download der deutschen Version:
http://home.arcor.de/electroluchs/f…Scan_1.0_de.xpi
Sprachversion deutsch und englisch, daher ist nur der Eintrag im Erweiterungsmanager englisch.
ScrapBook 0.13.2
Sprache: komplett deutsch
Firefox: 1.0
Download Statusbar 0.90
Neue Version verfügbar--> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=94983#94983
PS: Vielen vielen Dank für 127 erfolgreiche Downloads! Ich hätte nicht gedacht, dass so eine große Menge Menschen die Extension downloaden würde! Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Übersetzung eine keine Freude bereiten! (Und nicht vergessen, es gibt inzwischen eine neue Version)
Dankeschön!!!
Gruß,
Diesel
Nachdem ursprünglich "aus der Not" und zum Eigenbedarf entstanden, haben sich bei mir mittlerweile auch ein paar Übersetzungen angesammelt, und es ist vielleicht an der Zeit, sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen:
* Duplicate Tab 0.4.1
* EMButtons 1.0.1
* EZ Sidebar 3.1.2005011501
* FirefoxView 0.31.1
* Image Zoom 0.1.9.20041021
* Link Toolbar 0.9.1
* LinkVisitor 1.0.20041021
* Menu Editor 1.1
* Send To 0.3
* Tab Clicking Options 0.4.2
-> Ausführlichere Infos & Download
Ich habe zwar schon einige Erweiterungen wieder aus der Liste entfernt, von denen zwischenzeitlich andernorts Übersetzungen aufgetaucht sind, aber sollte ich noch etwas übersehen haben, bitte ich um kurze Nachricht via Mail der PN, um Dubletten zu vermeiden...
Beste Grüße
ReinekeFux
Bookmarks Synchronizer 1.0.1
Beschreibung: Synchronisiert die Lesezeichen per FTP/WebDAV.
Autor: Torisugari
Deutsche Übersetzung: http://fx.henne.cc/Bookmarks_Synchronizer/
Hab von der Erweiterung keine deutsche Übersetzung gefunden. Wenn es doch schon eine geben sollte, so zieht bitte den Zaunpfahl und winkt mir zu...
FoxyTunes-Update: Version 1.1
Beschreibung: Ermöglicht das Kontrollieren von verschiedenen Playern.
Original von: Alex Sirota
Übersetzer: B-Baller14
Einmal aktualisiert:
IE View 0.8.4-DE
Beschreibung:
IE View ist eine Erweiterung für Firefox und Mozilla für Benutzer von Windows. So kann ein beliebiger Link direkt mit dem Internet Explorer geöffnet werden. So können beispielsweise Internet-Seiten, die mit den Mozilla-Vertretern nicht korrekt angezeigt werden, schnell im IE geöffnet werden. Realisiert wird das Vorgehen über einen weiteren Menü-Punkt im Kontextmenü des Browsers.
Original von: Paul Roub
Übersetzer: ich
Hoffe die Version gabs nicht schonmal. Falls doch bitte löschen!
Zitat von WebdancerHoffe die Version gabs nicht schonmal. Falls doch bitte löschen!
Hab ich hier mal gepostet gehabt, aber vergessen, zusätzlich in dieser Liste zu posten. Sorry.
Neu:
Update:
(Originalpakete mit integrierter Übersetzung und Updatefunktion)
Update:
Tab Mix 0.1.1
Vereint verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen für Tabbed Browsing.
Download Statusbar// Neue Version 0.92
Wichtig! Es gibt eine neue Version der Download-Statusbar in der ein paar Bugs gefixt worden sind. Zudem wurden Verbesserungsvorschläge anderer User in der Übersetzung umgesetzt. Außerdem wurde die polnische Sprache von einem weiteren Übersetzer hinzugefügt. Ich rate daher jedem der sich die vorherige Version schon gedownloadet hat ein Update durchzuführen!
Download bei erweiterungen.de: --->Hier<---
Programmierer: Devon Jensen
Beschreibung: Zeigt momentane Downloads in einer Statusbar an und bietet weitere nützliche Funktionen wie ein automatisierten Virenscan von abgeschossen Downloads. Zudem bietet sie weitere Konfigurationsmöglichkeiten.
Die Download-Statusbar ist für Firefox in der Version 0.9 bis 1.0 gedacht!
Updates:
Update/Neu:
-> Download
Tweak Network Setting 1.0
Netzwerkeinstellungen bearbeiten.
Homepage des Autors
ShowACE
Version: 0.1
Gruppe: Sicherheit
Autor: Hendrik Gebhardt
Sprache: Komplett Deutsch
Beschreibung: Gibt einen Hinweis, wenn die Domain ein IDN (Internationalized Domain Name) ist [auf deutsch auch Umlautdomain genannt].
Info: Hier klicken!
edit// Neue Version: Hier klicken!