Hallo zusammen,
gibt es ein Plug-in oder irgendetwas, womit auch PHP-Scripte ordendlich ausgeführt werden.
Gruß
niecheck
Hallo zusammen,
gibt es ein Plug-in oder irgendetwas, womit auch PHP-Scripte ordendlich ausgeführt werden.
Gruß
niecheck
fürn Firefox sicher nicht... (ich halt mich mal mit der antwort zu kurz wie du mit deiner frage...)
nun gut!
ich will zwar keine Werbung für eigendetwas machen, aber z.B. folgende Seite:
http://www.fen-vertrieb.de
was alles nicht funzt, oder falsch angezeigt wird, siehst du, wenn es im IE aufmachst.
Frage: wie kann ich's kompensieren?
Gruß
niecheck
Das hat aber nichts mit PHP zu tun. Da PHP nicht vom Browser sondern vom Server interpretiert wird.
Hab aber keine Lust, mich durch die Tabellen zu wühlen. Den zweiten Doctype und html-Tag und so weiter gesehen zu haben reicht für diesen Monat.
RICHTIG Evil!
Aber es nun mal ne PHP-Seite. Und der IE machts ja auch richtig. ????
Beim Browser kommt aber nur HTML an.
dann kann also der Firefox das HTML nicht richtig!
Oder wie oder was??
Zitat von niecheckdann kann also der Firefox das HTML nicht richtig!
Oder wie oder was??
Du gehts davon aus, dass der IE es richtig macht. Dem ist nicht so.
D.h. die genannte Seite wurde anscheinend nur mit dem IE getestet bzw. auf diesen optimiert. Du kannst nichts anderes machen als dem Seitenbetreiber dies mitzuteilen und zu hoffen, dass dieser seine Fehler korrigiert.
Gruß
Andy
ist halt kein valides (den Regeln entsprechendes) HTML
irgendwie hats den Post zwei mal abgeschickt/abgespeichert...
Der HTML Validator zeigt mir 24 Fehler an ... Und der CSS Validator noch wesentlich mehr!
Zum Testen:
- HTML Validator
- CSS Validator
Wenn diese Fehler beseitigt werden sollte es auch keine Probleme in der Dastellung geben. Außer evtl. im IE ... aber wer den benutzt, selber schuld!