1.06 und norton firewall

• Guten Abend,
    habe gestern upgedatet auf 1.06 und seither geht der Fox nur, wenn ich die Firewall abschalte.
    Wie kann ich das wieder hinkriegen? Und bitte Antworten gut erklären, bin Laiin.
    Gruss reale

• Zitat von reale

Guten Abend,
    habe gestern upgedatet auf 1.06 und seither geht der Fox nur, wenn ich die Firewall abschalte.
    Wie kann ich das wieder hinkriegen? Und bitte Antworten gut erklären, bin Laiin.
    Gruss reale

du musst in Norton die Firefox.exe zulassen - grundsätzlich und für alle Verbindungen.

Einstellen unter Persönliche Firewall - Konfigurieren - Programme - Benutzerdefiniert

Möglicherweise ist die alte exe aus 1.04 noch im Norton drin, die du rausnehmen/löschen musst.

Vorher aber Firefox beenden und auch schauen, dass nicht noch ein Prozess Firefox.exe im Taskmanager aktiv ist. Diesen dann beenden.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Firefox beenden. Dann in dem Norton-Gelumpe ( ;) ) die Konfiguration aufrufen und alles, was mit Fx zu tun hat rausschmeißen. Dann den Fx neu starten und dem Norton-Gezuppel ( ;) ) den Firefox 'neu beibringen', sprich Firefox Zugang zum Internet geben.
    [edit] ...zu langsam, Schei*-Norton-Gezuppel, könnte man eigentlich einen Textbaustein für machen... :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

[edit] ...zu langsam, Schei*-Norton-Gezuppel, könnte man eigentlich einen Textbaustein für machen... :roll:

nur um Sekunden ... :wink:

Das mit dem Textbaustein habe ich mir auch überlegt. Nachdem die Probleme überhand nehmen, werde ich mal was schreiben ... nachdem ich colahasi geholfen habe.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von michael815

nur um Sekunden ... :wink:

Das mit dem Textbaustein habe ich mir auch überlegt. Nachdem die Probleme überhand nehmen, werde ich mal was schreiben ... nachdem ich colahasi geholfen habe.

Nehmt doch einfach Signature 0.3 dafür :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)