Guten Abend,
habe gestern upgedatet auf 1.06 und seither geht der Fox nur, wenn ich die Firewall abschalte.
Wie kann ich das wieder hinkriegen? Und bitte Antworten gut erklären, bin Laiin.
Gruss reale
1.06 und norton firewall
-
reale -
3. August 2005 um 17:25 -
Erledigt
-
-
Zitat von reale
Guten Abend,
habe gestern upgedatet auf 1.06 und seither geht der Fox nur, wenn ich die Firewall abschalte.
Wie kann ich das wieder hinkriegen? Und bitte Antworten gut erklären, bin Laiin.
Gruss realedu musst in Norton die Firefox.exe zulassen - grundsätzlich und für alle Verbindungen.
Einstellen unter Persönliche Firewall - Konfigurieren - Programme - Benutzerdefiniert
Möglicherweise ist die alte exe aus 1.04 noch im Norton drin, die du rausnehmen/löschen musst.
Vorher aber Firefox beenden und auch schauen, dass nicht noch ein Prozess Firefox.exe im Taskmanager aktiv ist. Diesen dann beenden.
-
Firefox beenden. Dann in dem Norton-Gelumpe (
) die Konfiguration aufrufen und alles, was mit Fx zu tun hat rausschmeißen. Dann den Fx neu starten und dem Norton-Gezuppel (
) den Firefox 'neu beibringen', sprich Firefox Zugang zum Internet geben.
[edit] ...zu langsam, Schei*-Norton-Gezuppel, könnte man eigentlich einen Textbaustein für machen... :roll: -
Zitat von UliBär
[edit] ...zu langsam, Schei*-Norton-Gezuppel, könnte man eigentlich einen Textbaustein für machen... :roll:
nur um Sekunden ... :wink:
Das mit dem Textbaustein habe ich mir auch überlegt. Nachdem die Probleme überhand nehmen, werde ich mal was schreiben ... nachdem ich colahasi geholfen habe.
-
Zitat von michael815
nur um Sekunden ... :wink:
Das mit dem Textbaustein habe ich mir auch überlegt. Nachdem die Probleme überhand nehmen, werde ich mal was schreiben ... nachdem ich colahasi geholfen habe.
Nehmt doch einfach Signature 0.3 dafür
...:AOD:...