Hi!
Manchmal geht das über Extras>Einstellungen>Datenschutz einfach nicht, der Button bleibt aktiv, aber nix passiert (FF friert aber auch nicht ein oder so).
Wie kann ich das beheben oder ggf. manuell löschen?
Thx
Hi!
Manchmal geht das über Extras>Einstellungen>Datenschutz einfach nicht, der Button bleibt aktiv, aber nix passiert (FF friert aber auch nicht ein oder so).
Wie kann ich das beheben oder ggf. manuell löschen?
Thx
Zitat von A-ManWie kann ich das beheben oder ggf. manuell löschen?
Ich weiß nicht woher das kommt und noch weniger weiß ich wie du das beheben kannst aber mauell löschen kannst du den Cache immer. Lösche bei geschlossenem Fx das gesamte Verzeichnis "Cache" in deinem Profilverzeichnis. Es wird beim nächsten Start von Fx neu erzeugt.
Zitat von sweety
Ob das bei Trucker mit Paranoia klappt wäre zumindest einen Versuch wert. Sonst wäre der richtige Link dieser gewesen. Ich habe ihn nur nicht so schnell gefunden.
Danke soweit, habe den Paranoia auch mal installiert, aber entweder bin ich blind oder er ist nicht zu sehen...
Hi A-Man,
ANSICHT -> Symbolleisten -> anpassen... : dort findest du den Button "Paranoia". Den kannst du irgendwo in die Navigations-Symbolleiste oder der Menüleiste schieben (drag&drop mit der Maus) und dann dort bedienen.
Have fun,
NightHawk
Danke, hätte ich auch drauf kommen können, benutze ich so selten!
Geht es denn mit Paranoia? Warum geht es nicht normal - das ist hier die Frage.
Auch mit Paranoia funktioniert es nicht immer ... :((