ich mußte nach einem defekt eine komplette neuinstallation des betriebssystem durchführen, ojne daß ich meine daten retten konnte, natürlich auch nicht die silverskin erweiterung meines feuerfuches !
bitte, bitte helft mir, wo bekomme ich die silberne oberfläche für meinen firefox, es ist, glaub ich, keine erweiterung von dieser seite gewesen!
wer kann mir helfen???
gruß, klaus
wo bekomm ich meine geliebte silverskin erweiterung?
-
silverskin -
3. August 2005 um 23:57 -
Erledigt
-
-
Ich vermute mal, Du meinst das >Silver Skin< Theme? :wink:
-
Zitat von UliBär
Ich vermute mal, Du meinst das >Silver Skin< Theme? :wink:
supergeil, vielen dank, wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die abgerundeten ecken für´s adressfeld herbekomme, dann bist du mein held des abends!!!! -
-
Zitat von silverskin
...supergeil, vielen dank, wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die abgerundeten ecken für´s adressfeld herbekomme, dann bist du mein held des abends!!!!
? Die abgerundeten Ecken sind Bestandteil des Themes selbst, die sollten eigentlich von selbst da sein :?
[edit] War gerade noch mal auf >Mauro's Seite<, das Theme hat runde Ecken. Du mußt aber auch die richtige Version 1.0.x oder 1.1 (Deerpark) installieren! -
Zitat von UliBär
? Die abgerundeten Ecken sind Bestandteil des Themes selbst, die sollten eigentlich von selbst da sein :?
[edit] War gerade noch mal auf >Mauro's Seite<, das Theme hat runde Ecken. Du mußt aber auch die richtige Version 1.0.x oder 1.1 (Deerpark) installieren!stimmt, du hast recht, hab ich gerade gesehen, als ich meinen slberfuchs bestaunt hab.
vielen dank nochmal, gruß, klaus