Lange wird das aber nicht mehr so bleiben. Die Gesellschaften diskutieren über eine Steuer....
MNS (Massenger)
-
-
-
Nicht für direkt für Skype. Es gibt jedoch Gerüchte,dass VOP auch nicht mehr kostenlos sein wird.....
-
Zitat von Intelego
Nicht für direkt für Skype. Es gibt jedoch Gerüchte,dass VOP auch nicht mehr kostenlos sein wird.....
VOP?
Verein für offene Psychiatrie? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nixweiss.gif]
Es wird sicher was kosten, aber erst dann wenn man mit Skype ins Festnetz bzw. in Handynetze telefonieren kann.
...und das kann noch 'ne Weile dauern.
-
Voice over IP. :roll:
Ich denke schon, alleine von PC zu PC wird man demnächst bezahlen müssen.
-
Man bezahlt doch schon indirekt über die DSL-Flatrate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telefongesellschaften VoIP über andere Anbieter oder freie Software unterbinden können. Das allein wäre schon ein Kündigungsgrund. Was Geld kosten soll (und das aus gutem Grund) ist VoIP zu normalen Festnetzanschlüssen. Dadurch entstehen dem Anbieter ja nachweislich die Interconnect-Gebühren.
Und wenn Skype irgendwann kostenpflichtig sein sollte, stehen schon 10 andere Freeware-Programme in den Startlöchern und warten auf die Umsteiger... :wink:
-
-
-