Hallo!
Kann ich eigentlich in einem Tab, z. B. zwei Internetseiten darstellen, damit ich die beiden Seiten nebeneinander auf dem Bildschirm habe und dann so besser vergleichen kann.
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Gruß
Buko
Hallo!
Kann ich eigentlich in einem Tab, z. B. zwei Internetseiten darstellen, damit ich die beiden Seiten nebeneinander auf dem Bildschirm habe und dann so besser vergleichen kann.
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Gruß
Buko
Ich glaube, es gibt eine Erweiterung, die sowas macht. Möglicherweise die TabMix Plus. Schau doch mal hier nach: http://www.erweiterungen.de
tabmix plus kann das nicht, denn die Erweiterung hab ich schon probiert.
Ich werde es dann mal mit der Erweiterung von tombik versuchen.
Schon mal an beide besten Dank.
Mit dem WebPanel-Feature der All-In-One Sidebar ginge das auch.
Hallo,
du kannst dir auch ein Lesezeichen erstellen und dir dann diesen code in die Eigenschaften kopieren:
javascript:document.write('<HTML><HEAD></HEAD><FRAMESET COLS=\'50%,*\'><FRAME SRC=' + location.href + '><FRAME SRC=' + location.href + '></FRAMESET></HTML>')
Dann jeweils bei Bedarf das Lesezeichen aufrufen und der aktuelle Tab erscheint geteilt.
Versteh ich nicht. In welche Eigenschaften denn?
Kannst Du mir das noch einmal ausführlich und schrittweise erläutern?
Hallo buko,
mit dem Tip von w.sirin bekommst du eine Seite in zwei Frames angezeigt. Wenn ich richtig gelesen habe willst du aber verschiedene Seiten nebeneinander darstellen um sie zu vergleichen.
Gruß
Werner
'tschuldigung, Fehler meinerseits. Adresse, nicht Eigenschaften.
Du gehst in der Menuleiste auf Lesezeichen, öffnest den Manager und klickst dann-->Neues Lesezeichen.. Dann kopierst du den Code in die Adresszeile und benennst das Lesezeichen irgendwie, z.B.: Splitscreen. Nun vielleicht in die Lesezeichen-Symbolleiste packen, zur schnelleren Verwendung, und fertig.
edit: stimmt, vielleicht hab ich da was falsch verstanden. Ist trotzdem manchmal ganz praktisch gerade bei längeren Seiten. :wink: