Tabulator bei Formularen

  • Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand bei einem laestigen Problem helfen.

    Ich moechte in einem Formular Text inklusive Tabulatoren eintragen, allerdings gelange ich durch die Tabulatortaste direkt auf den Abschicken-Knopf. Gibt es in Formularen eine andere Tastenkombination fuer den Tabulator ?

    Danke !

  • Kann dir leider nicht helfen aber wenn ich in unserem Forum etwas schreibe und die TAB-Taste drücke verabschiedet sich mein FX vollständig. Prozessorlast geht auf 100% und dann folgt ein kurzer Bluescreen, danach der Desktop.

    PS: Top Sache um alle FX Fenster auf einmal zu schliessen. :roll:

  • Ähm. Das machen alle Browser so. Das liegt auch daran, dass Browser beim darstellen von HTML-Seiten Tabulatoren völlig ignorieren. Wenn du also deine texte im forum einrücken möchtest, werden dir tabulatoren nicht helfen. Wie man das umgehen könnte, weiss ich nicht (bin aber eh ein tabulator-hasser ; ).

  • Hat sich sowieso erledigt da selbst mehrmaliges drücken der Space-Taste, um viele Leerzeichen zu erzeugen, eh nicht in den fertigen Eintrag mit übernommen wird. Also kann ich mir vorstellen das selbst wenn die Tab-Funktion gehen sollte, es nicht übernommen wird, warum auch immer.