Mein ICQ-Symbol ist weg...

  • Hallo,

    seit der FF Version 1.0.4 (habe mittlerweile 1.0.6) ist das Symbol für ICQ oben bei den Schaltflächen weg. Ich hatte es (weiß auch nicht wie) bei meinem ersten FF dorthin gestellt, weil ich es vom IE gewohnt war. Eigentlich hat es mich nicht weiter gestört, daß es nun wieder weg ist, aber lästig ist es schon. Kann es sein, daß durch die beiden Aktualisierungen des FF auf 1.0.6 dieses gelöscht hat?

    Und wie kann ich so ein Symbollink wieder reinsetzen?

    Bla bla Bla blaaaaa Blaabaa!

  • Hi mikki,

    ich nehme mal an, du hast den ICQ-Button mit der Erweiterung External Application Buttons 0.7.2 (Link) in der Symbolleiste angelegt. Falls die Erweiterung noch installiert ist, schau mal unter ANSICHT -> SYMBOLLEISTEN -> Anpassen... nach, ob das Symbol "Programm" entweder in dem sich dann öffnenden Fenster enthalten ist oder schon auf einer Sysmbolleiste liegt (und dort nur nicht mit ICQ verknüpft ist). Liegt das Symbol dann/noch auf der Symbolleiste (wenn kein Programm zugeordnet ist, sieht man leider nichts davon) kann man dort per Rechtsklick Einstellungen und Zuordnungen vornehmen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).


    Have fun,
    NightHawk