Vollbild auch bei neuen Seiten

• habe eine Frage und hoffe, dass ich die antwort dazu nicht irgendwo hier im forum überlesen habe:

habe autohide installiert, aber jedes mal, wenn sich durch einen link eine neue seite öffnet, wird diese nicht im vollbild-modus angezeigt, sondern muss erst durch F11 dazu gebracht werden.

Bei autohide habe ich aber "neue seiten in vollbild" angekreuzt.

kann mir da jemand helfen? Danke schon mal!!

• Hi rubinho_2002,

bei mir funktioniert das auch nur dann, wenn ich schon im "Vollbild-Modus" bin. Dann bleibe ich im Vollbild-Modus, sowohl für neue Tabs als auch bei neuen Fenstern.

Have fun,
    NightHawk

• Habe auch keine Probleme damit.

Allerdings empfehle ich dir zusätzlich zu Autohide noch
    Tab Mix Plus,
    damit kannst du einen Einzelfenstermodus erzwingen, so das alles in Tabs in der gleichen Seite läuft. So hat meiner Meinung nach der Vollbildmodus auch mehr Sinn. (Aber jeder wie er will)
    Auf jeden Fall sollte dein Problem dann nicht mehr auftreten, kannst ja mal ausprobieren, die Einstellmöglichkeiten von Tab Mix Plus sind sehr umfangreich.

• Versehentlich gelöscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (24. September 2005 um 13:35)

• @Jochen,

ja, genauso verhält es sich. Ich hatte nur ursprünglich gedacht, diese Einstellung würde auch dann neue Fenster im Vollbildmodus öffnen, wenn sich das vorherige nicht im Vollbildmodus befindet. Aber es ist auch so ok.

Have fun,
    NightHawk