Seit eben startet Firefox unter meinem default-Profill nicht mehr. Ich habe keine Update oder ähnliches gemacht. Nur beendet und neu gestartet. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß jemand ob ich das Profil noch retten kann?
Firefox startet nicht
-
mp.82 -
4. August 2005 um 15:09 -
Erledigt
-
-
hi, da habe ich auch hin und wieder gehabt.
starte mal den taskmanager. FF ist da noch aktiv.. prozess beenden
dann müsste es wieder mit deinem profil startenda ist FF nicht sauber beendet worden und meint er müsse neues profil erstellen usw..
gruss
-
Falls er nicht mit deinem alten (default) Profil startet, dann einfach
den Firefox Profilmanager starten :...:AOD:...
-
Evtl. hab ich mich unklar ausgedrückt. Firefox ist definitiv beendet, das Problem ist, dass beim Starten mit dem Profil 'default' für 2 Sekunden die Festplatte rattert und dann beendet sich Firefox wieder (wie ihr seht, benutze ich Linux):
Codemp.82@MPhome:~> firefox -P default *** loading the extensions datasource mp.82@MPhome:~> ps aux | grep firefox mp.82 9273 0.0 0.3 2748 744 pts/2 R+ 18:22 0:00 grep firefox mp.82@MPhome:~> firefox -P default --safe-mode *** loading the extensions datasource *** loading the extensions datasource mp.82@MPhome:~> ps aux | grep firefox mp.82 9296 0.0 0.3 2748 740 pts/2 R+ 18:22 0:00 grep firefox mp.82@MPhome:~>
Gibt es für solche Fälle ein Error Log? Ich hab weder eine neue Extension/Theme noch sonstwas installiert
-
Probiere mal einfach ein neues Profil aus, ob es dann geht...
und wenn ja , dann kannst du dich mal hier über den nächsten
Link schlau machen, welche Dateien du dir kopieren kannst aus deinem
alten Profil, wenn du davon Teile in deinem neuen Profil brauchst...:AOD:...