Websites trotz .de aufruf - erscheint in englisch

• noch eine sache..

ich rufe ne ganz bestimmte seite auf welche eigentlich immer in deutsch erscheint.

mit FF gelange ich aber prinzipiell auf die englische seite, trotz eingabe
    von zb. http://www.xxxxx.de
    ich muss dann auf diese website im menü deutsch auswählen..

woran kann das liegen? gebe doch eindeutig die deutsche www ein.
    beim IE klappte das immer...

gruss

frankmuc

• Hast Du einen englischen Fx installiert? Wenn ja, dann Tools -> Options -> General -> Languages dort de-DE und DE hinzufügen und nach oben schieben:

Code
    de-de
    de
    en-us
    en

Damit stellt man die bevorzugte Sprache ein. Falls dort bei Dir en-us ganz oben steht, ist der Server nur so freundlich, Dir die englische Seite zu präsentieren, da Dein Browser ihn darum gebeten hat ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Hast Du einen englischen Fx installiert? Wenn ja, dann Tools -> Options -> General -> Languages dort de-DE und DE hinzufügen und nach oben schieben:

Code
    de-de
    de
    en-us
    en

Damit stellt man die bevorzugte Sprache ein. Falls dort bei Dir en-us ganz oben steht, ist der Server nur so freundlich, Dir die englische Seite zu präsentieren, da Dein Browser ihn darum gebeten hat ;)

wow, super klasse für den tip..
    ich habe den deutschen firefox installiert, jedoch war unter sprache absolut nichts eingetragen. habe jetzt deutsch einfach hinzugefügt und siehe da.. funktioniert... danke dir.. wäre ich nie drauf gekommen.

bei manchen seiten war es halt nur so das es englisch war und ich musste jedesmal manuell umstellen. jetzt passt es..

versteh nicht weshalb bei sprachen bei mir nichts eingetragen war..
    also rein gar nichts...

gruss

frankmuc

• Vielleicht ist das Profil leicht beschädigt, Du hast es nur noch nicht bemerkt :?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.