suche eine bestimmte erweiterung!

• hallo leute

nun hab ich mich extra angemeldet, weil ich eine meiner lieblingserweiterung nicht mehr finde! ich mußte vor ein paar tagen irgendwie alle meine erweiterungen löschen, dann ging auch der firefox wieder. nun hab ich mir meine erweiterungen wieder zusammengetragen, es fehlt aber folgendes:

wenn ich in einem forum bin und jemand postet eine www-adresse, so konnte ich das einfach makieren und dann mit der maustaste in den browser ziehen, maustaste loslassen und schwups, wurde die seite geladen! oder ich ging in die adressenleiste und rechte maustaste: kopiere url einfügen und zu der seite wechseln... das konnte ich auch machen! ich bin laie, deshalb meine stümperhaften ausführungen :)

vielleicht kann mir jemand helfen diese erweitungen wieder zu finden!

• Zitat von Danny

Ich kann noch Linkification empfehlen!
    Aber nur für den Fall, dass du noch fauler - wie ich - sein möchtest ... :wink::wink:

Ich finde, wenn das Problem gelöst ist, sollte man nicht mehr posten. Sonst seh ich immer neue Antworten, die aber mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. :shock:

[size=8] Firefox/ ja

• Klar, aber er schreibt doch:

Zitat von kinofreak

so, das ging ja schneller als die polizei erlaubt :D danke für euere Hilfe, jetzt hab ich wieder alles beisammen!

Er braucht nichts mehr, er ist zufrieden. :roll:

[size=8] Firefox/ ja

• Da er aber keine Ahnung von dem anderen Programm hat, kann er nicht vergleichen und somit kannst du nicht wissen, was ihm besser gefällt. Insofern ist es immer besser mögliche Alternativen zu nennen. Da hilft auch Leuten, die die Suche benutzen und dieses Thema irgendwann später finden. Außerdem gibt es auch viele Gast-Leser, die nicht posten/regisitriert sind und sich sicher auch über solche Antworten freuen.

• Zitat von Danny

Ich kann noch Linkification empfehlen!
    Aber nur für den Fall, dass du noch fauler - wie ich - sein möchtest ... :wink::wink:

Noch ein Hinweis zu Linkification:
    Zumindes bei langsamen Computern sollte man die Linkification Funktion nur bei Bedarf einschalten und nicht - wie die Standardeinstellung ist - dauernd linkifizieren (oder wie man das auf Deutsch nennen könnte...:wink:)

Also zumindest bei meinem Vie Epia M 6000 600MHz Rechner ist das eine echte Bremse, wenn sich der Fx bei langen Seiten erst den ganzen Text durchlesen muss und dabei nachprüfen muss "ist das jetzt 'ne URL?"
    Manchmal kam sogar die Meldung "A Script is runnig which is blocking your Firefox oder so blabla. Should Firefox abort this Script?"

Im übrigen widerspreche ich tegam64 hier. In einen Thread kann ruhig viel nützlich Information gepackt werden, schließlich gibt's ja womöglich auch noch andere Leute, die an ähnlichen Problemstellungen interessiert sind und die Suchfunktion nicht scheuen...:wink:

Das einzige, was ich in Threads nicht mag, ist viel Off Topic Gequatsch, bevor das Kernproblem gelöst ist, das ist dann hinderlich. Danach ist egal :) (wie ich ja hiermit indirekt zu demonstrieren versuche bla bla :wink:)

Gruß,

Bazon