die (erste) deutsche DeerPark gefunden DeePark DE.
Achtung: Nightly Version im Tinderbox-Zweig!
MMx_edit: Titel angepasst und: Wegen eventuellen Problemen bitte erst den Thread lesen und dann herunterladen!
die (erste) deutsche DeerPark gefunden DeePark DE.
Achtung: Nightly Version im Tinderbox-Zweig!
MMx_edit: Titel angepasst und: Wegen eventuellen Problemen bitte erst den Thread lesen und dann herunterladen!
Hey endlich!
Dank' Dir für den Tip, hab' ich jetzt doch am Wochenende was zum spielen / ausprobieren :wink:
*freu und saug*
Jetzt geht's los (zum Glück ne .zip )
aber immer schön lieb mit umgehen, gell! :wink:
Hehe, *nen neuen Standardbrowser hat*
Darauf hab ich gewartet, jetzt steig ich auf Deer Park um
Gibt es eigentlich bezüglich des Final Releastermins irgendwas neues?
ZitatHehe, *nen neuen Standardbrowser hat*
Darauf hab ich gewartet, jetzt steig ich auf Deer Park um
würde ich auch gerne, ich bin doch aber "SuperDrag&Go" -süchtig und solange diese wunderbare Erweiterung nicht angepasst ist...aber egal, ich kann warten.
Und zum Spielen reicht es allemal. :lol:
ZitatSuperDrag&Go
läuft hier gebumped auf DA2
Zitatläuft hier gebumped
ich verstehe dich nicht.
Das alte Spiel:
viele Erweiterungen laufen deshalb nicht auf höheren Firefoxversionen, weil in der install.rdf bei max-Version ein zu kleiner Wert steht.
Also: XPI entpacken, install.rdf öffnen,maxVersion auf 1.0+ setzen, alles wieder eintüten.
Oder schick mir ne Mail...
Tombik
SuperDragAndGo 0.2.4 wurde von meinem Deer Park nicht deaktiviert
Achso, das ist gemeint. "gebumpt" - was für ein hübsches Wort, wieder was gelernt.
Danke euch.
Juhuu, darauf habe ich gewartet.
Bin schon am downloaden.
EDIT: Man sollte vielleicht sagen, das der Link oben auf eine Windows-Version verweist. Und ich Idiot, habe mir die unter Linux runtergeladen.
Linux-Download ist hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…nux-i686.tar.gz
...oder noch eine Ursache, weshalb sich alte Erweiterungen manchmal nicht in Deer Park installieren lassen: Eine ungültige GUID.
Firefox 1.0 war da nicht so kritisch und hat auch noch einfache Wörter durchgehen lassen, aber das geht ab 1.0+ nicht mehr.
Gültige GUIDs gibt's hier.
Diese sind ebenfalls in der install.rdf eingetragen.
Allerdings Vorsicht:
Sicherheitshalber würde ich vor dem installiern einer späteren, offiziellen Version der Erweiterung die GUID-gepatchte Erweiterung dann erst deinstallieren, bevor man sich offizielle Version der Erweiterung installiert, nachher denkt der Firefox, er hätte eine Erweiterung zweimal, wer weiß, wozu das führen kann....
Gruß,
Bazon
man kann in Deer Park auch statt einer GUID eine (fake-) Mail-Adresse angeben
Zitat von Dr. Evilman kann in Deer Park auch statt einer GUID eine (fake-) Mail-Adresse angeben
*staun* wozu denn das???
Und mit oder ohne geschweifte Klammer?
Und nochwas à propos GUID.
Ich nehme mal so stark an, dass GUID für Global Unic IDentifier oder so ähnlich steht, dass ich nicht mal danach google.
Aber wer garantiert eigentlich, dass eine GUID wirklich unic, also einzigartig ist?
Klar, wäre ja schon ein großer Zufall, trotzdem...
Gruß,
Bazon
Zitat von Bazon Bloch
Und nochwas à propos GUID.
Ich nehme mal so stark an, dass GUID für Global Unic IDentifier oder so ähnlich steht, dass ich nicht mal danach google.
Aber wer garantiert eigentlich, dass eine GUID wirklich unic, also einzigartig ist?
Klar, wäre ja schon ein großer Zufall, trotzdem...
Das wäre sehr großer Zufall. :wink:
Es gibt nach meiner Rechnung
~ 340.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
verschiedene mögliche GUIDs .
Es wurde auch mal die MAC-Adresse zur GUID-Generierung mitverwendet, was die einzigartigkeit noch erhöht hätte, aber dann hätte man die MAC-Adresse wieder zurückberechnen können, was natürlich Datenschutzmäßig nicht OK ist.
PS: GUID = Globally Unique Identifier
EDIT, hab hier noch ein Zitat von aboutvb.de
ZitatWürde jeder derzeitige Erdenbewohner, das sind etwa 6 Milliarden Menschen (Größenordnung 10^9), rund um die Uhr 100 Billionen (10^14) GUIDs pro Sekunde erzeugen, würde es knapp 20 Millionen Jahre dauern, bis der mögliche Vorrat von 3,4 x 10^38 Zahlen ausgeschöpft wäre!