Zitat von SteviKann man eigentlich irgendwie die deutsche Sprachdatei da "rausziehen" und diese in eine andere Version packen? Ich nutze nämlich normalerweise lieber optimierte Stipe-Builds. Geht das?
Das Deutsche Sprachpaket gibt's hier
Zitat von SteviKann man eigentlich irgendwie die deutsche Sprachdatei da "rausziehen" und diese in eine andere Version packen? Ich nutze nämlich normalerweise lieber optimierte Stipe-Builds. Geht das?
Zitat von Was Costas
Aber das ist doch für 1.0.6 und nicht für Deer Park, oder?
Das deutsche Sprachpaket für DP gibt es hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0n/windows-xpi/
>Direktlink<
Danke!
(Ich liebe dieses Forum )
edit:
Zitat von Was Costas(...) ich wusste gar nicht, dass es von Stipe auch Deer Park builds gibt :oops:
Zitat von UliBärDas deutsche Sprachpaket für DP gibt es hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0n/windows-xpi/
>Direktlink<
Klappt das bei Euch mit Stipe Builds? Ich krieg da folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/gehtnicht.jpg]
Zitat von Stevi
Klappt das bei Euch mit Stipe Builds? Ich krieg da folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/gehtnicht.jpg]
dito, aba mit nem Deer Park A2 Standard :roll:
Gleiche Meldung beim Sprachpaket von dieser Seite
Öffne das Language-Pack z. B. mit Winzip und ediere die install.rdf:
<em:targetApplication>
<Description>
<em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
<em:minVersion>1.0</em:minVersion>
<em:maxVersion>1.0</em:maxVersion>
</Description>
</em:targetApplication>
Bei maxVersion z. B. 1.0+ oder 2.0 eintragen und wieder einpacken.
[edit] ...bin jetzt erstmal weg und ca. 1 Stunde wieder da (muß von WOB nach BS, endlich Feierabend )
Das dürfte aber der Fehler sein. Habs mal geöffnet. Da steht wirklich die falsche max.version. Werds nachher mal zusammen packen. Hab jetzt auch gerade keine Zeit mehr und auch nicht das richtige Programm.
[Blockierte Grafik: http://img306.imageshack.us/img306/1609/dpdefehler7ku.jpg]
:? was nun?
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen. Ich sehe doch richtig das DeerPark noch in der Entwicklungsphase ist und noch unstable?
Was kann der Browser besser oder mehr als die 1.0.6 Version?
Gibts Links (am besten in deutsch) wo man sich informieren kann?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß
Marco
Zitat von Was Costas:? was nun?
Also folgendes:
Habe den >aktuellen stipe DP build von gestern< genommen und ausgepackt. Dann die de.xpi ausgepackt. Den Inhalt des chrome-Ordners aus dem de.xpi in den chrome-Ordner des Fx kopiert und die en-US.jar und en-US.manifest gelöscht. Danach noch die \defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeitet und en-US gegen de-DE ausgetauscht. Gestartet... und einen deutschen stipe DP2 bewundert
[edit] Das ganze natürlich mit neuem Profil!
Hallo,
ich hab mal 'ne kurze Frage. Ich weiß ja das DeerPark noch getestet wird und es noch keinen richtigen Support dazu gibt, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich habe mir gerade mal die Version von dem ersten Link geladen, die Zip entpackt und DeerPark gestartet. So weit so gut, es passten nur drei Erweiterungen nicht. Da habe ich die deaktivierten Erweiterungen deinstalliert und neu gestartet, alles Prima. Jezt wollte ich den 1.0.6 wieder starten, aber er startet nicht mehr. Er öffnet nur das Browserfester mit der Symbolleiste und das war's dann. Habe ich was verkehrt gemacht?
Alle anderen scheinen das Problem nicht zu haben.
Gruß René
Zitat von MeisterHabe ich was verkehrt gemacht?
Alle anderen scheinen das Problem nicht zu haben.
Ja, leider hast Du etwas falsch gemacht: Du hast kein neues Profil erstellt und Dir damit den Rückweg verbaut. Obwohl es meistens klappt, sollte man dem Deerpark ein neues Profil spendieren um dann, wenn man zurück will zum 1.0.6, wieder das alte zu verwenden. Dazu ist es jetzt aber sehr wahrscheinlich zu spät
Danke.
Glücklicherweise hatte ich meinen Profileordner am Wochenende gesichert, also bin ich noch mal mit 'nem blauen Auge davon gekommen.
Ein neues Profil ist eigentlich das was man als erstes erstellen sollte, wie konnte ich das nur vergessen.
Gruß René
Zitat von UliBärAlso folgendes:
Habe den >aktuellen stipe DP build von gestern< genommen und ausgepackt. Dann die de.xpi ausgepackt. Den Inhalt des chrome-Ordners aus dem de.xpi in den chrome-Ordner des Fx kopiert und die en-US.jar und en-US.manifest gelöscht. Danach noch die \defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeitet und en-US gegen de-DE ausgetauscht. Gestartet... und einen deutschen stipe DP2 bewundert[edit] Das ganze natürlich mit neuem Profil!
Hat geklappt. Danke!
Auch ein Danke für den Tipp auf der ersten Seite mit dem GUID. Damit hab ich URL2newtab zum Laufen gebracht. Super!
Fehlt also nur noch click2tab zum totalen Glücklichsein
Zitat von UliBär
Also folgendes:
Habe den >aktuellen stipe DP build von gestern< genommen und ausgepackt. Dann die de.xpi ausgepackt. Den Inhalt des chrome-Ordners aus dem de.xpi in den chrome-Ordner des Fx kopiert und die en-US.jar und en-US.manifest gelöscht. Danach noch die \defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeitet und en-US gegen de-DE ausgetauscht. Gestartet... und einen deutschen stipe DP2 bewundert[edit] Das ganze natürlich mit neuem Profil!
Hallo ich noch mal.
Ich habe das mal mit der DP-Vers. von gestern probiert und da ist mir aufgefallen das auf einmal die Scrollleiste verschwunden war. Klappt das nicht mit jeder Vers., oder ist wieder mal nur bei mir was schief gelaufen?
Gruß René
Zitat von Meister
Ich habe das mal mit der DP-Vers. von gestern probiert und da ist mir aufgefallen das auf einmal die Scrollleiste verschwunden war. Klappt das nicht mit jeder Vers., oder ist wieder mal nur bei mir was schief gelaufen?
*MMx zeigt unauffällig auf das Informations-Thema hier im Forum.
Will heißen: bei Entwickler-Versionen kann immer was schief gehen. Manchmal auch alles.
Viel Glück weiterhin . . . Martin
Zitat*MMx zeigt unauffällig auf das Informations-Thema hier im Forum.
Ziehe meine Frage zurück
Hat einer schon mal versucht den neuesten deutschen Branch zu installieren? Bei mir startet der FF nicht mehr kommt nur noch so ein Fenster. Auch mit neuem Profil keine Chance. Die englische Version funktioniert ohne Probleme.
[Blockierte Grafik: http://www.bildon.de/~off/tn_snap0014.jpg]