problem gefunden bzgl. IE öffnet sich u.nicht FF

  • hallo leute
    habe das problem gefunden. habe jetzt so eine html mail an outlook geschickt. dort kann ich die mail anklicken und es öffnet sich FF.
    also, muss es an incredimal liegen.

    habe schon in einem anderen forum gelesen das andere leute selbes problem haben mit incredimail..

    ich weiss zwar jetzt woran es liegt, ne lösung habe ich aber noch nicht..
    hab gerade die neueste version incredimal installiert, problem besteht aber weiterhin..

    naja, ev. ist hier jemand der ne lösung hat.

    gruss

    frankmuc

  • was für ein Problem :?:
    und wenn es sich auf einen Thread bezogen hat, warum machst du dann einen neuen auf? :roll:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Hallo Francmuc,

    eine Lösung habe ich zwar nicht, aber dafür sehr viele Probs mit Incredimail gehabt.

    Ich kriegte das Teil noch nicht einmal deinstalliert, bzw. gelöscht.

    Habe zur Zeit Outlook Express und wenn ich da nen Link anklicke (IE ist deaktiviert) erscheint immer der FF.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Zitat von Waltraud

    Hallo Francmuc,

    eine Lösung habe ich zwar nicht, aber dafür sehr viele Probs mit Incredimail gehabt.

    Ich kriegte das Teil noch nicht einmal deinstalliert, bzw. gelöscht.

    Habe zur Zeit Outlook Express und wenn ich da nen Link anklicke (IE ist deaktiviert) erscheint immer der FF.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG Waltraud

    also ich bin super zufrieden mit incredimail. habe die registrierte premium version und da gab / gibt es keine problem...
    hat halt mehr und bessere funktionen, habe zig jahre outloock express gehabt.. naja....

    ich weiss das die mails sich in outlook mit FF starten lassen, habe ich vorhin probiert....

    leider aber nicht mit INC..
    habe mich jetzt ans INC forum gewandt.. ev. weiss da jemand was..

    werd das hier nicht weiter ausbauen, denn es betrifft nun nicht mehr firefox..

    danke euch alles die versucht haben zu helfen

    gruss

    frankmuc

  • Zitat von Lord-Ali

    Ihr seit schon aufgeklärt und benutzt Firefox.
    Macht einen Schritt weiter und nimmt Thunderbird.
    Ich benutzte es sehr viel und geniese vollen komfort.

    Noch bietet mir Outlook mehr Komfort, aber ich behalte den TB im Auge. :shock:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von Waltraud

    Hallo Francmuc,

    eine Lösung habe ich zwar nicht, aber dafür sehr viele Probs mit Incredimail gehabt.

    Ich kriegte das Teil noch nicht einmal deinstalliert, bzw. gelöscht.

    Habe zur Zeit Outlook Express und wenn ich da nen Link anklicke (IE ist deaktiviert) erscheint immer der FF.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG Waltraud


    dann probier mal ff zu löschen geht auch nicht komplett , habs probiert . Anschließend funktioneren meine anderen browser auch nur noch mit Fehlern . Wenn du dann irgendwann FF wieder installierst hat er komischerweise alle Einstellungen Themes etc. beibehalten , habe sogar von Hand versucht alle Dateien die anscheinend damit zu tun haben zu löschen , bislang ohne Erfolg :?::twisted::evil:

  • Zitat von Mytosumi

    Wenn du dann irgendwann FF wieder installierst hat er komischerweise alle Einstellungen Themes etc. beibehalten , habe sogar von Hand versucht alle Dateien die anscheinend damit zu tun haben zu löschen , bislang ohne Erfolg :?::twisted::evil:


    Du musst den Profilordner löschen:
    http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20Profilordner
    Dass das Deinstallieren des Fx zu Fehlern in anderen Browsern führt, halte ich für ein Gerücht.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins