Symbol Leisten variable verschieben

  • hallo, andere frage

    wie kann ich symbolleisetn mir variabel an stellen verschieben wie ich es möchte. so wie bei IE ?

    hab jetzt ne menge leisten und das bild zum surfen wird immer kleiner..

    hab leisten wo teilweise nur 2 icons sind aber die komplette zeile beanspruchen.. möchte die icons variable verwalten..

    gruss

    hab jetz den internetsammler (contentsaver) für firefox installiert.. coole sache... so kann man ganze websites gut verwalten und offline lesen..

    frankmuc

  • Wenn du mit der rechten Maustaste in die Symbolleisten klickst bekommst die ein Pulldownmenü in dem es den Punkt anpassen gibt.
    In dem Modus zum Anpassen der Symbolleisten kannst du diese auch beliebig verschieben!

    Every time you make a typo, the errorists win.

    Einmal editiert, zuletzt von PM (5. August 2005 um 19:29)

  • Zitat von Bazon Bloch

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das beim IE aussieht, jedoch kannst Du den Inhalt der Symbolleisten (also Buttons und Felder) auch beim Firefox problemlos verschieben: Ansicht > Symbolleisten > Anpassen und dann Drag and Drop.

    Gruß,

    Bazon

    problem ist aber das die symbolleisten bzw. icons von den erweiterungen gar nicht unter anpassen aufgefürt sind..smile.

    ich möchte zb. he komplette symbolleitse mit der maus verschieben.. so wie zb. bei word usw... oder IE

    gruss

    frankmuc

  • Zitat von frankmuc


    problem ist aber das die symbolleisten bzw. icons von den erweiterungen gar nicht unter anpassen aufgefürt sind..smile.


    Doch, die Buttons von Erweiterungen sind da normalerweise (sofern es 'Toolbarbuttons' sind) aufgeführt...
    ...wenn es allerdings irgendwelche Erweiterungsinterne Button sind, die sich zum Beispiel in der Sidebar einnisten, sieht es wohl echt schlecht aus....

  • Zitat von Bazon Bloch


    Doch, die Buttons von Erweiterungen sind da normalerweise (sofern es 'Toolbarbuttons' sind) aufgeführt...
    ...wenn es allerdings irgendwelche Erweiterungsinterne Button sind, die sich zum Beispiel in der Sidebar einnisten, sieht es wohl echt schlecht aus....

    stimmt.. ich möchte die leisten anders legen.. so wie bei word oder IE
    floating toolbar

    gruss

    frankmuc

  • Hallo!

    Ich hole diesen Fred mal wieder aus der Versenkung, in der Hoffnung, dass sich in den eineinviertel Jahren etwas getan hat, und man nun die Leisten verschieben kann.

    Ich würde gerne, so wie in dem Bild ersichtlich, die PrefBar nach oben in die Menuleiste verschieben.

    [Blockierte Grafik: http://flitzeflo.de/files/leiste.JPG]

    Gibt es eine Extension oder einen "Hack", die/der das machen kann?

    Danke!

    FLO