sorry jungs, aber da komm ich nicht mit!!
was hat das alles für ne bedeutung?
deerpark moox und was nicht noch alles!?
sind das leute, die den firefox getunt haben, oder wie....
laufen dei bei jedem?
sorry jungs, aber da komm ich nicht mit!!
was hat das alles für ne bedeutung?
deerpark moox und was nicht noch alles!?
sind das leute, die den firefox getunt haben, oder wie....
laufen dei bei jedem?
Moox ist jemand, der den Firefox tunt. Deer Park ist der Codename für die nächste Major (mehr Änderungen als nur Sicherheitslücken) Version von Firefox
soso :shock:
was müsste ich denn nehmen um mit meinem 1.6 ghertz rechner und nem 56k modem so richtig gut zu surfen :?
ich weiss, dsl wäre ne lösung, aber ne vernünftige firefoxversion iss billiger!
selbst wenn du Firefox optimal tunst, kannst du nie über deine 56kb/s hinauskommen
Du kannst aber Pipeling aktivieren, (such mal danach im Forum ) und optimierte Builds wie z.B. Moox verwenden
naja, ich hätte gerne ne version, wo nicht immer diese netzzeitüberschreitung (oder so ähnlich)kommt wenn ich mal mehr als 2 seiten lade!
Zitat von erie333naja, ich hätte gerne ne version, wo nicht immer diese netzzeitüberschreitung (oder so ähnlich)kommt wenn ich mal mehr als 2 seiten lade!
geh doch mal auf about:config (in die adressleiste eingeben und enter drücken) und geb als Filter network.http.max ein, und sag mir, was da für werte stehen (müssten 4 stück sein).
Wenn ein Wert davon zufälligerweise 2 ist, dann kannst du ihn ja gleich mal auf 24 etc hochsetzen ;))
4 werte in reihenfolge 32 8 8 4
habe ja auch schon mal einige tipps ausprobiert und es lief auch irgendwie mal ganz gut aber ich hab das gefühl, dass der dann wieder langsamer geworden ist und mehr fehlermeldungen bringt!