xpi - Erweiterungen downloaden

• Hallo,

über z.B. Erweiterungen.de kann man ja die Erweiterungen nur direkt installieren.

Kennt hier jemand eine Page, wo man die Erweiterungen direkt als xpi-Dateien downloaden kann, um diese dann manuell zu installieren und vor allem als Sicherung zu saven?

Die Erweiterung "Mr. TechLocal Install" legt ja eine Sicherung bei der automatischen Installation an. Jedoch habe ich bereits über 10 Erweiterungen direkt installiert und möchte diese nun auf Festplatte sichern.

Wer kann mir da helfen?

Danke vorab :)

Avira AntiVir 9.0 | OS: Windows Vista SP1
    Browser: Firefox 3.5.6 | 2nd Browser: Opera 10.10
    MC: Mozilla Thunderbird 3.0

• Du gehst z.B auf Erweiterungen.de, und klickst mit rechts auf das Feld Installieren bei den entsprechenden Erweiterungen und wählst "ziel speichern unter..."
    Schon ist die Erweiterung gespeichert.

Und zum Installieren gehst du auf "Datei", "Datei öffnen...", wählst die Datei aus und das war es...

• Zitat von Palli

Und zum Installieren gehst du auf "Datei", "Datei öffnen...", wählst die Datei aus und das war es...

Oder rechte Maustaste :arrow: Öffnen mit :arrow: Firefox :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von NightHawk56

oder per drag&drop ins Erweiterung-Fenster (EXTRAS -> ERWEITERUNGEN) damit :wink: .

Have fun,
    NightHakw

Es geht auch wenn man sie ins normale FX Fenster zieht.
    (mein Favorit) :)

Einmal editiert, zuletzt von Palli (6. August 2005 um 12:27)

• Hey Leute,

ich danke Euch!!! Mal wieder eine schnelle super Hilfe in diesem Forum :)

Thanks a lot!!!

Avira AntiVir 9.0 | OS: Windows Vista SP1
    Browser: Firefox 3.5.6 | 2nd Browser: Opera 10.10
    MC: Mozilla Thunderbird 3.0