FF 1.06 druckt "falsch"

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Firefox, das mir langsam, aber sicher, die Nerven raubt:
    Jedes Mal, wenn ich FF nach Windowsstart zum ersten Mal starte und eine Seite ausdrucke, dann druckt FF diese Seite quer auf das Papier, bei jedem weiteren Druckauftrag druckt FF dann wieder normal längs aufs Papier.
    Was läuft da falsch, was kann ich machen?
    Danke im voraus,

Caesium

• Zitat von Caesium

Was läuft da falsch, was kann ich machen?
    Danke im voraus,

Caesium

Mal die Forumssuche benutzen...

Die bringt dann folgendes unteranderem zu Tage :) :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=letter

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Nur ist die vorgeschlagene Lösungsmöglichkeit nicht die, die bei mir zum Erfolg führt.
    Zumal ich auch nichts einstellen muss. Das erste Mal Drucken quer, der darauffolgende Druckauftrag geht normal raus...

Caesium

• Du könntest aber mal zwischendurch nachschauen, ob etwas
    innerhalb der Config zwischendurch sich verstellt hat.

Und dann hilft/helfen dir diese Infos weiter :)

Und wenn es mit der radikalen Methode ist den
    Schreibschutz zu benutzen :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)