seitlich Maus tasten funktionieren trotz Erweiterungen nicht

• Habe mir All in one gustures und die anderen Erweiterungen für die Optimale Einstellung der Tasten installiert.

Aber wo kann ich da die Seitlichen tasten der Maus einstellen?

Habe schon alles durchsucht Vielleicht kann mir jemand sagen was und wo ich bei den Updates einstellen muss damit sie wieder funktionieren

• Wow das war ja eine schnelle Antwort :shock:
    Wenn ich den Maustreiber Installiere gehen die Seitlichen tasten aber dann starte ich meinen PC dann neustarte gehen sie nicht mehr
    woran kann das liegen

• Wo machst du das denn ?

Windows-Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Maus ??

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Wo machst du das denn ?

Windows-Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Maus ??

Wie wo mache ich das?
    Die Seitlichentasten funktionieren in meinen Ordnern auf der Festplatte im IE aber nicht im FF. (um vor und zurück zu gehen)

• Zitat von maw

Wie wo mache ich das?
    Die Seitlichentasten funktionieren in meinen Ordnern auf der Festplatte im IE aber nicht im FF. (um vor und zurück zu gehen)

So wie es oben geschrieben steht ... Dort ist dein Maustreiber
    eingebunden.
    Solange du dort selber was an Aktionen einstellen kannst, ist es gut.
    Wenn aber nur der IE vorprogrammiert/gegeben ist, dann hast du leider
    Pech, dann geht es nicht.

Was für eine Maus hast du denn ? Logitech ?
    Wenn ja dann schaue mal mittels der Forumsuche nach Logitech.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• und wenn dann nur dort ... Firefox sieht sowas nicht vor ...