Belugas können wegen dem Gelenk im "Hals" so richtig nach links und rechts gucken, das sieht wirklich sehr putzig aus.
Diskussion über Avatare und Sigs
-
-
Und um die Walkunde noch etwas zu vervollständigen: es sind auch die einzigen Wale, die rückwärts schwimmen können.
Soviel zum Biologieunterricht
-
was ihr alles wisst.
*staun* (mal ausnahmsweise keine Ironie )
-
[Blockierte Grafik: http://eaa.aviationuniversity.com/multimedia/avatar/linus.gif]
und
[Blockierte Grafik: http://www.tordox.org/Firefox/bongo.gif]
-
Wer sieht lustiger aus:
[Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/503/rhino8cp.jpg] [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/8664/wurstatze9ya.jpg] -
*adblockfilterliste-aufarbeite*
okey.
MartinH: sry ich mag den Ava irgendwie (steck auch n bisschen arbeit drin) und da du [bis jetzt] der einzige bist, den der Ava stört möchte ich dich doch bitten ihn einfach in deine Adblock-Liste aufzunehmen (wenn du den Adblock installiert hast) oder ihn eben per userContent zu blockieren, wenn er dich zu sehr ablenkt. -
Oh Mann, jetzt muss ichmich schon wieder umgewöhnen. Dauernd diese drastischen Avatar-Veränderungen - ich kann/will nicht lesen und erkenn Euch immer am Bild naja - jetzt mal wieder weniger oft
@Bazon: Dein altes Ava fand ich übrigens witziger
-
das heimeliche geht flöten *zustimmend zu CharlysTante nickt*
-
-
das Kätzchen ist schon da, sieht man nur net, ebenso das Fx-Logo... naja, von 1152 nach 90... nur Verluste... *summt* man mußte Klavier spielen können...
sind eben die geheimnisvollen Botschaften, über die in 200 Jahren Mensch grübelt ;D
-
-
Zitat von CharlysTante
@Bazon: Dein altes Ava fand ich übrigens witzigerNehm ich mal als Anlass zum alten zurückzukehren, war ja sowieso geplant. Nachdem der Riesenthrobber (=Anlass für den letzten Avawechsel, da gemeinsames Anliegen mit dem "Imperator" loshombre) ja mitlerweile gefunden bzw. kreiert wurde kann ich die beim Atmen hinderliche Atemmaske ruhig nochmal abnehmen... :wink:
Gruß,
Bazon
-
muss man sein Avatar ändern, um hier mitreden zu können? :lol:
-
nö
meiner wird nu auch ne weile lang gleich bleiben und ich poste hier trotzdem noch
-
Zitat von S.i.T.
das heimeliche geht flöten *zustimmend zu CharlysTante nickt*
Ja ja, sagt gerade der richtige, mit ca. 4 Ava Wechseln während der letzten 200 Beiträgen oder so... :wink:
Nun gut, bei S.i.T. muss man dafür zugeben, dass die Avas schon immer einen gewissen Wiedererkennungswert haben im Sinne von "Na klar, das ist S.i.T."
Zitat von CharlysTanteWie das Forum in 200 Jahren aussehen wird? Wird es dann auch einen virtuellen Friedhof geben?
Täusche ich mich oder flirtet da jemand mit der Ewigkeit :wink: - in der Tat jedenfalls ein lustiger Gedanke - angeichts der Tatsache, dass diese Medium gerade mal etwas mehr als ein Jahrzehnt in dieser Form besteht ein etwas seltsamer Gedanke. Was war vor 200Jahren modern und wenn kümmert's heut noch - und der Wnadel vollzieht sich eher schneller als langsamer (obwohl ich meine eine gewisse Stagnatio in letzter Zeit feststellen zu können...)
Übrigens noch mal zum Thema Avas:
1. Sollte ich sicherheitshalber nachträglich klarstellen, dass ich wenn überhaupt dann Star Trek (in erster Linie Voyager, in zweiter TNG), nicht aber Star Wars Anhänger bin.
2. Außerdem liebäugelte ich übrigens nach dem Pram-Cover mit einem weiteren Alben Cover, wiederrum für einen Musiker, für den ich guten Gewissens werben könnte, und es gibt auch ein Album,das sich irgendwie als Ava eignete: [Blockierte Grafik: http://www.bleep.com/pack101/ZIQ066.jpg] Allerdings lasse ich das mal lieber, da das doch als Gutheißung von Gewalt gegen Frauen verstanden werden könnte, womit ich natürlich nichts am Hut habe.Stattdessen verweise ich dann einfach so und hier auf das entsprechende Album (inkl. high Quality Vorhörfunktion (wird alle 30s unterbrochen), Anspieltipp: Stairs Song)
das ich wie fast alles von Venetian Snarres nur wärmstens empfehlen kann :wink: :lol:Gruß,
Bazon
(heute habe ich aber viel small getalkt.....)
-
Zitat
Ja ja, sagt gerade der richtige, mit ca. 4 Ava Wechseln während der letzten 200 Beiträgen oder so...
Hier horsche se mal her Herr Chefsafireprogrammierer, des sind Themes, artverwand, nie ein Stilbruch. Im Gegensatz zu anderen, gell, wo de nackische Boppes rausguckt und so. Summasummarum kommst dann hinter das Geheimnis, was niemand wissen will Aber so unter uns... alles Tarnung *grinselt*
Fällt mir noch ein... hatte heute ein Buch in der Hand 1000 Covers (Vinyl, net so ne poplige CD-Einlegewurschtpapiergeschichte) Wäre des nix für dich?
-
Zitat von S.i.T.
Hier horsche se mal her Herr Chefsafireprogrammierer, des sind Themes, artverwand, nie ein Stilbruch.
*beschwichtigt* Ja ja, sagte ich ja oben schon so oder so ähnlich....
Zitat von S.i.T.Fällt mir noch ein... hatte heute ein Buch in der Hand 1000 Covers (Vinyl, net so ne poplige CD-Einlegewurschtpapiergeschichte) Wäre des nix für dich?
Doch doch, ich guck mir durchaus gerne alle möglichen Plattencover an - hier z.B. :lol::wink: (ich hatte da mal noch viel mehr Links, wo waren die noch gleich....)
Gruß,
Bazon
-
weißt, diese Erweiterung, wo kleines Bilchen kommt, vom link... weiß was mir das sagt? Ich komme auf ne Sex-Seite. *mit dem finger wackelt* Danach erst wirds "gelb" Bedeutetbestimmt von Google, nun kannst gehen
[nachschiebt] jetzt gehts gleich auf Gelb, hast Alexa oder wie die heißen, klleicht verwirrt. Sind nicht gewohnt, solche Bildchen
-
Dann erzählt die Erweiterung Blödsinn. Ich poste doch nicht hier im Firefox Forum Links zu Sex Seiten! Da würde z.B. Belly mir bestimmt virtuell in den Hintern treten... :wink:
Nee nee, da gibt's nur schräge Cover und ein paar Musikschnippsel, mehr nicht.
Und wo ich schon bei Space Age und Exotica bin: Noch schnell mindestens die Albengallerie einer meiner Lieblingscombos, den "three Suns" nachreich.
(ich mag irgendwie 50er Jahre Cover...)Gruß,
Bazon (der jetzt aber wirklich ins Bett geht...)
-
die haben bei mir noch net gefrühstückt, kenn ich net. Die 70er gefallen mir besser, sind schön schräg und doppeldeutet - teilweise. Und machmacl warens ausklappbar, so in allen Richtungen unnd eins war mit Kartenspiel (Tarot). Glaub zwei Karten fehlen bei mir
-