Passwortmanager

• Dieser Passwortmanager macht mich wahnsinnig. Ich kenne das Masterpasswort nicht mehr, ok. Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht, ich sehe ein, dass ich meine gespeicherten Passwörter nicht mehr nutzten kann. Ich muss das Masterpasswort löschen. Doch wie? Einfach so löschen geht nicht. Es gibt ja die Möglichkeit, alles zu löschen. Doch das führt nur zu Absturz. Also habe ich versucht, Firefox zu deinstallieren. Ich habe alles gelöscht, und wieder neu installiert. Aber das Masterpasswort wie auch die Favoriten, alles ist wieder da. Was muss ich alles tun, damit ich wieder bei null anfangen kann?

• Zitat von bemedia

Was muss ich alles tun, damit ich wieder bei null anfangen kann?

Das Profil löschen ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Hab ich ja auch schon versucht, das mauss ich ja in den Einstellungen/Anwendungsdaten machen. Klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich den Firefox deistalliere, wieso löscht das nicht diese Einstellungen?

• Zitat von bemedia

Wenn ich den Firefox deistalliere, wieso löscht das nicht diese Einstellungen?

Es könnte ja sein, dass du hinterher eine neue Version installierst und dich dann über die noch vorhandenen Einstellungen freust.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)