Mit Ubuntu ins Internet

• Zitat von w.sirin

...du bist auch überall wo ich Hilfe benötige.
    Genau soetwas habe ich gesucht, kurz und knapp und verständlich. Danke sehr. :D

Ich helfe immer gerne :)
    ...und noch viel lieber, wenn man Danke sagt :D

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• w.sirin, ich kam mir am Anfang auch recht verloren vor in der *nix-Welt, Rechte, Root und so, Konsole igtittigitt, am Ende auch noch selbst kompilieren, hatte immer Schiss das System abzuschießen, und jetzt, wo ich schon mindestens 5 mal in diesem Jahr mein System neu aufsetzen musste, fühl ich mich ohne Shell gar nicht mehr wohl

• @ Mac

das klingt doch beruhigend. Abgesehen davon bin ich ein hartnäckiger Mensch und lasse mich doch von so'ner blöden Maschine nicht unterkriegen.
    Ich betrachte das mit großem sportsgeist und habe mir zum Ziel gesetzt Windows in spätestens einem halben Jahr von dem Ding hier zu verbannen.
    :) Da fällt mir doch glatt wieder eine Frage ein, ich versuche gerade den VLC-Player als Standard einzubinden und dazu zu bewegen,auf einen Klick den Link/die Datei zu starten. Scheint aber in den Foren nicht so das Thema zu sein, oder ich habe mich in meiner Suchanfrage zu blöd angestellt. Falls also nochmal jemand helfen möchte...

eric_e

Tja,ja mein rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den... her! :lol:

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)