Hi Leutz,
möglicherweise langweile ich euch mit meinem Geschwafel. Möglicherweise denken hier jetzt einige: "Was soll denn diese Lobhudelei jetzt?". Seid aber versichert, ich will hier weder irgendeinen Streit oder Wettbewerb vom Stapel brechen, noch liegt es in meiner Absicht, einen der unermüdlichen Helfer zu diskriminieren. Ich bin jetzt seit dem 26.02.2005 hier angemeldetes Mitglied und recht oft im Forum unterwegs. Ich kenne inzwischen die Art des einen oder anderen der hier öfter Helfenden ein wenig und entdecke (zum Glück) Unterschiede. Man mag des einen oder anderen Art mögen oder auch nicht, das ist unwichtig. Einer ist mir aber in dem halben Jahr besonders aufgefallen durch eine Art, die ich überaus schätze: immer sachlich, immer knapp und präzise in der Formulierung, meistens sachlich korrekt, niemals wertend. Ich glaube, einige von euch ahnen schon, von wem die Rede ist. Es ist Alexxander, der mir neben vielen anderen, die hier täglich einen untentgeldlichen Job leisten, besonders und nachhaltig aufgefallen ist. Es möge sich hier niemand zurückgesetz oder falsch verstanden fühlen. Ich liebe durchaus auch all die Anderen, die hier in einer kaum in einem anderen (Support-)Forum festzustellenden Leidenschaft jedem Hilfesuchenden das Gefühl vermitteln, ernstgenommen zu werden. Auch gibt es eine Vielzahl weiterer Hilfeleistenden, die hier sicherlich erwähnenswert wären. Aber darum geht es mir garnicht. Es ist schlicht eine rein subjektive Einschätzung meinerseits, die ich allerdings wichtig genug fand, hier publiziert zu werden.
Have fun,
NightHawk
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan