Ich habe beruflich eine gewisse Nähe zu diesem Herrn http://de.wikipedia.org/wiki/Horatio_Nelson
So bot sich ein solcher Nick geradezu an.
Gruß
Nelson
edit: s.u.
Ich habe beruflich eine gewisse Nähe zu diesem Herrn http://de.wikipedia.org/wiki/Horatio_Nelson
So bot sich ein solcher Nick geradezu an.
Gruß
Nelson
edit: s.u.
Mein Name war mehr mal eine verar**ung die ich mir ma ausgedacht hab :wink:
Wenn man den nen bisschen anders ausspricht, kommt ein gekürztes "Was kostet das" raus
Ohne den Satzpunkt am Ende würde der Link funktionieren. ; )
Hi!
Wiel mein Lieblingshobby wie man auf meiner HP unschwer erkennen die Meerwasseraquaristik ist und da die die Doktorfische meine Lieblinge sind :wink:
*rüberguckt* da steht was von Jesus, ich dachte ich komme zu den Fischen aber schönes Flash [OT-Ende]
sag ich nicht [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/528.gif]
Mein Nick stammt von der gleichnamigen Band (jetzt nicht soooo bekannt).
Ich bin jetzt nicht gerade der Hardcore-Fan von ihnen, aber damals hab ich den Soundtrack zum Film "With Honors" (sehr cool übrigens) ziemlich oft gehört und da ist ein Lied von ihnen drauf.
Also eher ziemlich unspannend
Mein Name habe ich mir so ausgedacht weil RED=ROT meine Lieblingsfarbe ist und DRAGON=DRACHEN weil ich Drachen interesant finde :wink:
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
Tja...eher langweilige Nummer: Ich heiße Florian und werde des öfteren von einer Freundin "Flösn" genannt. Da ich das aber mit dem Umlaut recht hässlich fand, hab ich einfach ein OE draus gemacht.
...ENDE...
@ S.I.T.
Schön das du wieder da bist ! Danke! Jesus ist eh klar bin ein sehr gläubiger Mensch. Da musste ein bischen Jesus mit in die HP. Eigentlich gehts aber da nur um Meewasseraquaristik.
Mich würd ja mal interessieren, wofür die 3 Buchstaben stehen.
mein nick ist auch mein richtiger name, in guten seriösen foren benutze ich halt meinen richtigen name
Zitat von dogfriedwartMich würd ja mal interessieren, wofür die 3 Buchstaben stehen.
...wen nicht?
neben meiner Schule ist die S.I.T (Fraunhofer-Institut für Sichere Telekooperation)
Spontan fällt mir da
• Schnee im Tunnel
• Schlafe im Taxi
• Sand im geTriebe
• Sonnabends in Trance
• Sonntags immer Thunfisch
Aber wenn ich mal Detektiv spielen soll: Im Profil steht Frankfurt/M. und da drängt sich für "i.T." geradezu "im Taunus" auf. Ein Googlen nach "Taunus Stadt" brachte als erste Stadt "Schwalbach", aber die heißt "...am Taunus", nicht "...im Taunus". Der zehnte Treffer ist dann "Steinbach" und da paßt es.
Also geht mein Tipp zum Ortsbezug:
• Steinbach im Taunus
Zitat von dogfriedwartS.i.T.
Mich würd ja mal interessieren, wofür die 3 Buchstaben stehen.
Glaube mich dunkel zu erinnern, daß mal irgendwas wie "Sehr interessanter Typ" in seiner Signatur stand :roll:
@ caveman
:lol::lol:
an Taunus hab ich auch schon gedacht. Ich wär auch für Steinbach.
Oder sein Vorname beginnt mit S, also z.B. Siggi -> Siggi im Taunus.
Nicht, dass ich hier wirklich einen nick verwenden würde, aber da ich das auf IRC tue, Pike ist einfach nur die englische Übersetzung von Hecht, oder auch esox lucius. Das kommt aus Zeiten, als ich nach einer domain suchte, und hecht.de schon vergeben war. Nun gibt es inzwischen zwar axel-hecht.de, aber angefangen habe ich mit axel.pike.org, wo auch immer noch meine bugzilla ID liegt. Nicht zu verwechseln mit pikey, das ist jemand anders. Die en-US Leute maulen ein bisschen, wenn man ihnen vorhält, der nick hätte durchaus was mit dem Namen zu tun, aber was solls :wink:.