Was bedeuten Eure Benutzernamen ?
-
-
Die Evolution von K4][S3R X7R3M
1. Kombat
Ich hab nach einem Nick gesucht um mich bei Droid-Wars, einem Browser-Game, anzumelden. Mir ist so nix eingefallen und da hab ich halt mein Vater gefragt. Der war grad ein Buch am lesen in dem die Hauptfigur den Spitznamen Kombat hat, weil er früher mal BATallionsKOMandeur in der russischen Armee war. Im Spiel war ich etwsa über ein halbes Jahr, aber der Nick blieb länger.2. Preußens Kaiser Kombat
Ich interessier mich sehr für deutsche Geschichte, also haben mich ein paar Leute in meiner Klasse verarscht ich wär Preuße oder Kaiser oder so...
Da hab ich mich im Schul-Forum als Preußens Kaiser Kombat angemeldet. Da das aber ziemlich lang ist und irgendwelche Leute immer wieder missverstehen, entstandt3. Der Kaiser
Kurz, interessant und ich habs noch nirgedwo gesehen. Individuell einzigartig^^4. Der Ka][ser
Ich wollts einfach ein bischen interessanter machen. Kaiser ist schließlich ein ganz normales Wort und ich wollt irgendwas reintun. Hab ich aus dem i ein ][ gemacht. Das hatte dann auch ziemlich lang bestand.5. K4][S3R
Wer schon mal Counter Strike gezockt hat, weiß das da alle mit seltsamen Bezeichnungen durch die Gegend laufen und da mir das gefallen hat, hab ich mir überlegt was ich da machen kann.6. K4][S3R X7R3M
In einem Clan-Forum indem man sich die Ränge individuell ändern kann war halt einer mit "bash0r Xr3m". Was zur Entstehung meines jetzigen Nicks führte. So^^ -
Ah, gut zu wissen :lol:
-
Na wer kennt nicht die Fraggles (und mag sie) ;).
Meine Theorie für S.i.T.
Wie alle wissen, wurde doch ein neuer James Bond gesucht. Der jetzt gewählte dient nur der Ablenkung. Und damit S.i.T. nicht auffällt, wurde der wirklich Bund dahinter von M.I.T. in S.i.T umbenannt.
Allerdings wurde S.i.T. nicht zum Bond Nachfolger, weil der Posten der Chefin ja auch nue zubesetzen war (vor einiger Zeit). Tja, somit ist er jetzt Oberhaupt des geheimen Geheimdienstes, daher der Name.So, und wenn jetzt keine Antworten von mir kommen, dann war wohl James bei mir um das Problem der Geheimhaltung zu beheben. Nen Bondgirl wäre mir allerdings lieber
-
-
-
Ne, UliBär, wenn schon, dann richtig:
|)4$ ][$7 /\/\][r z|_| 1337
Bevor jemand fragt: Ja, ich kenne jemanden, der schreibt fast nur noch so
-
-
Zitat von K4dings
Was zur Entstehung meines jetzigen Nicks führte. So^^
Und ich dachte Du wärest bei der Anmeldung kurz mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt..... hem... -
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lol_1.gif]
-
-
Zitat von bugcatcher
Und ich dachte Du wärest bei der Anmeldung kurz mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt..... hem...
[Blockierte Grafik: http://games.bg/forums/images/smiles/sarcasticclap.gif] -
meiner heißt > unbekannt
Ajnabi [ich benutze @JN@B! in Foren ] heißt in meiner Mutterprache Urdu unbekannt\er
-
-
-
-
mein name kommt von meinem familiennamen, der ist zwar "noa" aber ich wurde von klein an via spitznamen "arche" gerufen^^ die 22 ist meine persönliche glückszahl-keine ahnung warum
-
Hallo.
Ach du lieber Gott und ich heisse nur so.
mfr Gruß Lothar -
hey das finde ich voll kreativ^^
-
bmx77 --->
bmx = mein Hobby
77 = mein Geburtsjahrthat simple it is *g*
-