Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

  • Zitat von @JN@B!

    meiner heißt > unbekannt

    Ajnabi [ich benutze @JN@B! in Foren ;) ] heißt in meiner Mutterprache Urdu unbekannt\er :)


    [dummquatsch_an]

    veräppel uns nicht. Dreh' doch "@JN@B!" einfach mal um, dann sind wir schon mal bei "!B@NJ@". Ersetze beide Klammeraffen durch einen Vokal (hier A und O), dann sind wird schon bei "!BANJO". Also: du bist Musiker (Banjo), versteckst dich gern (schreibst Banjo andersherum) und hast Sinn für das Kreative (ersetzt beide Vokale durch @s, schreibst die Buchstabe groß und setzt zwecks Verwirrung hinten ein ! dran) :D .

    [dummquatsch_aus]

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56


    [dummquatsch_an]

    veräppel uns nicht. Dreh' doch "@JN@B!" einfach mal um, dann sind wir schon mal bei "!B@NJ@". Ersetze beide Klammeraffen durch einen Vokal (hier A und O), dann sind wird schon bei "!BANJO". Also: du bist Musiker (Banjo), versteckst dich gern (schreibst Banjo andersherum) und hast Sinn für das Kreative (ersetzt beide Vokale durch @s, schreibst die Buchstabe groß und setzt zwecks Verwirrung hinten ein ! dran) :D .

    [dummquatsch_aus]

    Have fun,
    NightHawk


    :D


    Ein genialer Gedanke. Musiker bin ich nicht ganz, aber Songwriter:

    hier mal ne kostprobe:


    Take Me On A Ride
    Let Me Make You My Bride
    Every Day, I Feel This Pain
    Girl I Love You So Much
    Squeeze My Soul
    Crack My Mind
    Blood I Find
    Am I A Sl*t
    When I Cry
    Hardly Survive
    In My Desperation I Die


    Geht noch weiter, aber das müsste reichen
    :wink:


    Und nochmals Danke für diese\n Genialität\Dummquatsch :D

    No one likes your Signature

  • alter Thread, aber wieso nicht wieder hoch bringen ;)

    Also: Mein Name entstand, weil ich mich mal vor ewigkeiten bei ICQ angemeldet habe und mir kein Nick eingefallen ist, der nicht schon belegt war und ich finde es dumm wenn es Nick's doppelt gibt, dann finden die Leute einen im ICQ nicht so leicht...
    Darau fhin hats mcih angekotzt und ich hab einfach Freak geschrieben und als es auch davon natürlich schon sehr viele gab, hab ich einfach mla nen paar Zahlen angehängt. Daraus entstand der Name Freak416.
    Den hab ich jetzt so fast überall... und hab ihn bisher noch nicht von jemand anders gesehen :lol:

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Ich würde vor ewigen Zeiten schon beim Fussball immer so gerufen...als Spitzname zu Carsten....der Nick wird übrigens "kaschi" gesprochen, mit hartem a - nicht wie viele denken wie "cash".

    --
    mit freundlichen Grüßen
    caschy

  • "Global Associate" stand mal auf meiner Visitenkarte. Diesen "Titel" hat mir ein um Jahre jüngerer "Vorgesetzter" verpasst, um mich zu mobben und draußen in der Welt lächerlich zu machen. Es hat ihm nichts genutzt. Ganz im Gegenteil (etwa vergleichbar mit dem "Made in Germany").

    Zitat

    Made in Germany (Engl. für Hergestellt in Deutschland) ist ein Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus Deutschland deren Herkunft angibt. Bereits vor dem Ersten Weltkrieg wurde Made in Germany oder auch nur Germany auf vielen Waren neben der Herstellerbezeichnung angebracht, zum Beispiel auf Porzellan, Bestecken und Kriegsausrüstung wie Messern und Dolchen, aber auch auf Orden.

    Als Ende des 19. Jahrhunderts neben dem Vereinigten Königreich auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man in Großbritannien, sich mit der Kennzeichnung importierter Ware gegen vermeintlich minderwertige Nachahmungsprodukte zu schützen. Diese Kennzeichnung betraf zunächst nur deutsche Ware und erfolgte durch die Bezeichnung Made in Germany (Handelsmarkengesetz vom 23. August 1887, Engl. Merchandise Marks Act 1887).

    Im Ersten Weltkrieg weitete das britische Handelsministerium am 3. Februar 1916 die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary (Hergestellt in Österreich-Ungarn) verpflichtend aus. Dadurch sollten britische Produkte besser geschützt werden und es den Briten leichter gemacht werden, die Waren der Kriegsgegner zu erkennen und zu boykottieren.

    Die Kennzeichnung wurde auch nach dem Krieg beibehalten. Da die Qualität der deutschen Waren aber in der Regel gut – oft sogar besser als die der einheimischen Produkte – war, setzte sich die zunächst gegen deutsche Importe gerichtete Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Großbritannien zunehmend als Qualitätssiegel durch.

    Während des Wirtschaftswunders nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke nun als Made in West Germany den wirtschaftlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland

    Aus Wikipedia

    -GA-

  • Es war wohl 1996, als ich mir meinen 1. Computer von ALDI zulegte. Hauptgrund war die Teilnahme an einem Börsenspiel von WISO.
    Dort musste man einen Nicknamen wählen. Da man möglichst viele Mitspieler von seinem Depot überzeugen musste, damit diese in dieses Depot investieren, brauchte ich einen aggressiv wirkenden Namen!
    Tja, so ists dann gekommen!
    In verschiedenen Schreibweisen mit oe oder ö treibe ich mich im Netz herum!
    Übrigens: bin von ca 11000 Mitspielen 3565. ter geworden und hab nix gewonnen, :cry:

  • crazy5170:

    In einer (leider nicht mehr vorhandenen) Discothek hieß der erste Discjockey "crazymaker". In meinem früheren Motorradverein trugen alle ein Namensschild, so auch ich. Da "crazymaker" zu lang war, haben wir es gekürzt auf "crazy". Da dieser Name im Internet immer schon vorhanden ist, habe ich einfach mal mein Geb.datum angehangen.

    So entstand "crazy5170" :lol:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz