Flash-Preloader in Firefox 1.0.6 läuft nicht

• hallo zusammen,

ich lade auf einer html-seite in eine eingebetete swf eine weitere swf
    mit preloader und ladebalken.
    im ie läuft das problemlos, aber im firefox spinnt der preloader.
    er läuft bis ca. 85% und fängt dann wieder bei null an.
    ich denke firefox hat ein problem mit dem flash-actionscript
    und erkennt die if-bedingungen nicht richtig.

kann das bitte mal jemand mit einer früheren version chekcen?
    ist das problem bekannt und gibt es hierzu eine lösung?

vielen dank im voraus...

http://www.einplatzimbierzelt.de/song/index.htm

• also bei mir lädt firefox die musik nachdem ich 100 promille hab :D

//edit: kraftlab

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 - Build ID: 2005091912

2 Mal editiert, zuletzt von Uizor (8. August 2005 um 12:14)

• Hi kraftlab,

also nach Aufruf der Seite erscheint die Grafik. Das Bierglas füllt sich während des Ladens der Sounddaten und auch die danebenstehende Schrift verändert sich je nach Füllstand des Glases. Dieser Vorgang dauert an, bis der Ladevorgang beendet ist. Dann ist das Glas voll, daneben steht "jetzt aber !" und das Lied wird abgespielt. Keine Auffälligkeiten, alles normal. Die von dir beschriebenen Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Angaben zum System und Konfiguration siehe meineSignatur.

Have fun,
    NightHawk

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

• Hi kraftlab,

wird denn bei dir der Sound abgespielt, oder lädt auch der immer wieder neu?

Have fun,
    NightHawk

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

• an nighthawk56:

ich hab die sound.swf jetzt nochmal auf den server geschoben und jetzt scheint es zumindest manchmal zu funktionieren.
    ab und zu gibt der counter statt der nummer auch "nan" (not a number) zurück.
    als das wiederholungsphänomen auftrat war kein sound zu hören...