themes werden nicht übernommen

• hi leute,

habe die version 1.06 firefox deutsch.

ich installiere die themes direkt von der mozilla hp.
    alles soweit ok.
    ich doppelklicke auf das theme im auswahlfenster oder auch markieren dann auf übernehmen.

firefox auch schon neugestartet...

rechner schon neugestartet.

hilft nicht, habe immer den standart-theme drinne..
    hab schon mehrere themes ausprobiert.

hat jmd ne idee?

mfg
    booyaka

• ist der Profilordner schreibgeschützt? Ansonsten: Lade das Theme per Rechtsklick :arrow: Speichern Unter runter, und ziehe es dann aus dem Windows Explorer in den Firefox.

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• hallo,

der profilordner ist nicht schreibgeschützt.

mit manuell abspeichern und in den ff reinziehen hab ich auch schon versucht.

mißt, was mach ich falsch.
    ist doch eigentlich total easy.

mfg
    booyaka

• Was steht denn bei den Themes im Themefenster ?

Oder kommt irgendeine Fehlermeldung ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• kriege keine fehlermeldung oder sonstiges...

gehe auf ein theme...klicke "theme benutzen"

unter dem themenamen steht dann "zum verwenden ff neustarten"

das mache ich auch aber keine reaktion.

hab jetzt 5 themes mal runtergeladen...kann die auch auswählen aber habe immer nur das standarttheme drinne.

zum verzweifeln...

• Ich habs auch gerade aufgegeben, das noia_extreme...theme zu installieren. Es kam per download nur zu 71% und wurde dann als fertig deklariert. Ließ lich aber nicht installieren. Auch ein direktes Installieren funzte nicht. Es gab sogar mehrmals Programmabstürze... Da ich aber auch grad andere Software installiert hab, ist vielleicht zusätzlich bei mir ne Instabilität. Aber unabhängig davon funzt das theme-install nich...

Win7premium 64bit