JavaScript funktioniert nicht !

• Hallo Kameraden

Ich bin neu hier und schon habe ich ein problem.

Ich habe für unsere Feuerwehr eine website erstellt die eine menü struktur als javascrit hat. bei allen browser funktioniert die seite einwandfrei doch leider beim firefox funktioniert nichts! was sehr schade ist, habe allerdings auch nicht sehr viel ahnung von der sache. vieleicht gibt es ja ein netten menschen der mir vieleicht helfen kann.

Danke schon mal im vorraus !
    Die seite: http://www.Feuerwehr-Messenkamp.de

Einmal editiert, zuletzt von Smokypott (9. August 2005 um 11:02)

• Hi Smokypott,

ich bin kein Code-Junkie, daher kann ich dein Problem nicht lösen. Du solltest aber mal den Titel des Threads ändern, indem du deinen ersten Beitrag editierst und dort den Titel änderst: ändere mal "Java" in "JavaScript", damit sich die richtigen Leute angesprochen fühlen. Denn trotz Ähnlichkeit des Namens sind das zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und mit Java hat deine Seite nichts zu tun, es wird JavaScript verwendet.

Have fun,
    NightHawk

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

• Könnte evtl. daran liegen, dass nur nach NS6 oder IE4 gefragt wird ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke erstmal für die hilfe aber mit Ns6 oder IE4 kann ich leider nichts anfangen!

Wie kann ich das denn verstehen oder ändern ?

können sie mir das vieleicht mal erläutern ?
    wäre echt nett.

Danke

• moin,
    du hast selbst geschrieben:

Zitat

Diese Seiten sind optimiert für den
    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/8292/ie6dm.jpg]
    bei einer Auflösung von

1280 x 1024 Pixels

und benutzt ein uraltes Javascript:
    Smart Folding Menu tree- By Dynamic Drive (rewritten 03/03/02)

Zitat von Smokypott

Ich habe für unsere Feuerwehr eine website erstellt die eine menü struktur als javascrit hat. bei allen browser funktioniert die seite einwandfrei

Das halte ich für ein Gerücht, denn
    auch Opera 8.01 kann mit diesem script nichts anfangen!

Suche dir mal ein script das in allen modernen Browsern funktioniert oder mache dein menü ohne javascript.
    ....denn alle die javascript abgeschaltet haben stehen sowieso im Regen :wink: