Google-Toolbar, Rechtschreibprüfung

  • Hallo,
    die rechtschreibprüfung der toolbar funktioniert nur in IE? oder mache ich beim installieren in firefox etwas falsch?

    gruß
    omar

    WIN Vista Home. Thunderbird, AntiVir, OpenOffice, Spybot

  • Hi Omar,

    hast du die Toolbar von hier ???

    http://toolbar.google.com/firefox/index.html

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • hmm auch gut :)

    Ich denke mal des sollte so gehen wie bei Google beschrieben ...

    http://www.google.com/support/toolbar/bin/topic.py?topic=935

    Aber ich habe sie auch nicht, da sie nicht so gut mit dem Firefox 1.0.6
    funktioniert und ich auch mit der normalen Google-Suche des FX
    zufrieden bin. :)

    Ausserdem haben schon mehrere Leute von Problemen etc.
    berichtet ....

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • es funktionieren alle funktionen bis auf die rechtschreibprüfung. Die beschreibung ist für den IE und da funktioniert es.

    WIN Vista Home. Thunderbird, AntiVir, OpenOffice, Spybot

  • Zitat von Omar

    es funktionieren alle funktionen bis auf die rechtschreibprüfung. Die beschreibung ist für den IE und da funktioniert es.

    Dann am besten mal bei google anfragen :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Rechtschreibprüfung der Google Toolbar funktioniert hier mit Fx 1.0.6 (und auch sonst macht sie keine Probleme!).

    In den Optionen der Toolbar muss die Rechtschreibprüfung angewählt sein, dann kann ich z.B. den Text, den ich hier schreibe durch Klick auf "ABC" prüfen lassen. Eine Prüfung während der Eingabe (wie z.B. bei MS Word) ist nicht möglich, daher: erst schreiben, dann prüfen!

    Da die Rechtschreibprüfung auf Daten auf den Google-Servern zugreift, könnte vielleicht eine Firewall blocken.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins