DeePark : Einstellungen JavaScript und Sanitize

• Moinsen ...

Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit JavaScript Einstellungen
    vorzunehmen oder sehe/finde ich sie nur nicht ?

Desweiteren suche ich immer noch eine Möglichkeit die Voreinstellungen
    zum Sanitize (Reinigen) dauerhaft umzustellen.

In der Config habe ich nix gefunden ... weiss da jemand was
    genaueres ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Desweiteren suche ich immer noch eine Möglichkeit die Voreinstellungen
    zum Sanitize (Reinigen) dauerhaft umzustellen.

In der engl. Version:
    Options->Privacy->(unter dem Feld mit den Tabs ist noch ein Button)->SanitizeSettings...

Ich glaub das ist was du suchst... :)

Gruß
    Andy

• Zitat von andy_the8

In der engl. Version:
    Options->Privacy->(unter dem Feld mit den Tabs ist noch ein Button)->SanitizeSettings...

Ich glaub das ist was du suchst... :)

Gruß
    Andy

Noe, das gibts bei mir nicht .... komisch ....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von andy_the8

Mein Build: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b4) Gecko/20050808 Firefox/1.0+

Habs gefunden .. Es lag am Theme (Netscape Aluminium 1.0.20050721) ...

Das verschiebt so einiges bei den Einstellungen/Options ....
    Wir war auch so, dass ich das schonmal gesehen habe....

Dank dir :)