Probleme mit 100% Auslastung / trägem Verhalten

• Ich habe besonders bei vielen offenen Fenstern (30) tlw. mit vielen Tabs (z.B. 10) oftmals das Problem, daß der FF eine 100% Auslastung verursacht und unbedienbar wird.

Die einzige Möglichkeit ist dann, ihn abzuschiessen. (Ich danke dem Himmel für SessionSaver!!)

Danach (wenn alle Fenster erstmal wieder aufgebaut sind) lässt sich meist problemlos weitersurfen.

Nur beim Starten von Downloads wird er für einige Zeit unbenutzbar lahm dann.

=================

Oft habe ich das Problem mit Abstürzen, ich glaube es liegt an vielen gleichzeitig benutzten PlugIns: Z.B. Flash, QuickTime und JavaVM.

Manchmal lässt sich weitersurfen, wenn ich im Debugger bis zum nächsten "ret" springe...

=================

Mein allerneustes Problem scheint jetzt an neuen Erweiterungen zu liegen:

Wiederum 100% Auslastung, aber immer wieder, auch nach dem SessionSaver-Neustart.
    Meist bei Klicken auf einen Link.

System: Windows XP Professional, Athlon64 3200+, 1024 MB RAM

Erweiterungen:

Disable Targets For Downloads
      Forecastfox
      Sessionsaver .2
      Windows Update
      ChromeEdit
      MenuX (z.Z. deaktiv)
      Greasemonkey
      Mnenhy
      Nuke Anything Enhanced (z.Z. deaktiv)
      BGM Conductor

Neu:

FlagFox
      Adblock

[/list]

• Hi...

Du könntest mal eine für den Athlon64 optimierte Version des Firefoxes
    nutzen, falls das Problem auch im Safe-Mode auftritt.

Safe-Mode

Eine optimierte Version findest du hier :

Firefox 1.0.6 de Moox-M3-Build für Athlon64

Weitere Infos zu Moox Versionen :

http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)